Morten Grunwald

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Päulchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2018, 21:04

Morten Grunwald

Beitrag von Päulchen » 18.10.2018, 21:15

Morten Grunwald
soll einigen Zeitungsartikeln zu Folge schwer erkrankt sein.

(siehe z. Bsp.:
Bunte(de): „Die Olsenbande“-Star Morten Grunwald
Er ist an Krebs erkrankt – und verweigert die Behandlung
news(de): Morten Grunwald ist krank: Norror-Nachricht! "Olsenbande"-Star hat Lungenkrebs)

Beach
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2018, 18:35

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Beach » 15.11.2018, 18:40

Das er nun gestern gestorben ist, das ist "überhaupt nicht gewaltig.
RIP Benny. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. :(
Du hast uns als Kinder schöne Fernsehstunden beschert. Es war schön dich hier in Rostock in der Kunsthalle getroffen zu haben.
Nun seid ihr wieder komplett und ich glaube, Egon hat auch schon wieder einen Plan.

Frank
Rostock

Dynamitharry
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2015, 11:42

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Dynamitharry » 16.11.2018, 10:50

Benny (Morten),
Ruhe in Frieden und grüß mir den
Rest der "Bande".

Vielen, vielen Dank für die schönen Filme und den Spaß und das Lachen, das Du uns in der sonst so traurigen Zeit geschenkt hast.
Ich verbeuge mich vor einem großartigen Schauspieler.
Andreas aus Dresden

Dynamitharry
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2015, 11:42

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Dynamitharry » 16.11.2018, 13:26

Benny.jpg

niemand
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2016, 19:19

Re: Morten Grunwald

Beitrag von niemand » 17.11.2018, 11:29

RIP gelbe Socken und kariertes Sakko, zum Glück haben wir die Filme zur Erinnerung.

Haruko
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2018, 14:07

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Haruko » 19.11.2018, 16:12

Oh Mann das Leben ist leider nicht unendlich.
RIP lieber Morten.
Es lebe die Olsenbande!
Lieben Gruß
Haruko

Siebenschläfer

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Siebenschläfer » 24.11.2018, 23:44

Danke für die schöne Zeit die du uns geschenkt hast. Du hast und wirst uns immer durchs Leben begleiten, unterstützen und zum Lachen bringen - RIP!

Wolf
Jena

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Yvonne » 27.11.2018, 19:44

Herzlichen Dank, daß Ihr Euch um den Kranz gekümmert hat. Ich finde ihn sehr gelungen: https://olsenbandenfanklub.dk/?attachment_id=1565

Päulchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2018, 21:04

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Päulchen » 27.11.2018, 20:04

Yvonne hat geschrieben:Herzlichen Dank, daß Ihr Euch um den Kranz gekümmert hat. Ich finde ihn sehr gelungen:

Habe zufällig die Photos bei der Facebookseite (https://www.facebook.com/groups/olsenbandenfanklubdk/)
des dänischen Fanclubs entdeckt.

Morten Grunwald (* 9. December 1934 - † 14. November 2018)
https://tinyurl.com/y9fc5aw8

Photos der Kränze:
https://tinyurl.com/yajxgpmv
https://tinyurl.com/ycv24q97
https://tinyurl.com/yazw6xcd
https://tinyurl.com/yak3agam

Und noch ein Photo von der Kirche wo die Trauerfeier stattfand:
https://tinyurl.com/y6vxmauo

Paul
Administrator
Beiträge: 830
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Wohnort: Leipzig

Re: Morten Grunwald

Beitrag von Paul » 28.11.2018, 09:52

Der Bericht zur Trauerfeier steht seit gestern Abend auch auf der Fanclub-Homepage:
Bild
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/ ... unwald.php

slg
Beiträge: 470
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Morten Grunwald

Beitrag von slg » 30.11.2018, 15:50

Danke auch von mir für die Kranzbemühungen!

Ich finde es übrigens gut, dass er nun doch ein für die Fans zugängliches Grab geben wird. Hoffentlich kann ich es auch irgendwann mal besuchen.


Hach ja, vielleicht habe ich es immer noch nicht ganz und gar realisiert, dass er nicht mehr da ist. Aber wie schon an anderen Stellen geschrieben: Vor allem fühle ich mich dankbar dafür, dass ich ihn tatsächlich noch live sehen und sprechen konnte. Und ich denke, gerade als Benny wird er ohnehin unsterblich bleiben.... ;)

Antworten