Lise Henningsen

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Liv Tolsager

Lise Henningsen

Beitrag von Liv Tolsager » 01.02.2019, 23:34

Lise Henningsen ist gestorben in die Alter vin 86 Jahre Alt. Sie war ein einer.
Grüsse, Die Familie

Paul
Administrator
Beiträge: 830
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Wohnort: Leipzig

Re: Lise Henningsen

Beitrag von Paul » 02.02.2019, 12:50

Lise Henningsen ist am 28. Januar 2019 verstorben. Das wurde uns soeben von der Familie bestätigt.

Sie spielte im ersten und zweiten Film mit:
https://www.olsenbandenfanclub.de/neben ... ingsen.php

slg
Beiträge: 470
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Lise Henningsen

Beitrag von slg » 05.02.2019, 16:48

Tja, wieder eine weniger... :(


Ich bin erstaunt, dass nicht mal die dänische Wikipedia, die diesbezüglich sonst recht breit aufgestellt ist, einen Wikipedia-Artikel über sie hat, obwohl sie immerhin in über 30 Filmen mitgespielt hat:
https://www.imdb.com/name/nm0377468/
https://www.danskefilm.dk/skuespiller.php?id=645

Offenbar war sie eher eine Frau für die kleinen bis kleinsten Rollen. Aber schön, dass sie zumindest durch die Olsenbandenfans nicht ganz und gar vergessen ist... ;)

Antworten