Start News Das Olsenbanden-Comic erscheint auf Deutsch

2008-11-17 (Update: 19.11. dt. Cover)
::Das Olsenbanden-Comic erscheint auf Deutsch::

Werbung zur deutschen Comic-Ausgabe

das Original-Comic aus
Dänemark

1977 erschien in Dänemark das Comic-Heft "Olsen-bandens store kup" (Die Olsenbande und ihr großer Coup). Es erzählt die Geschichte des gleichnamigen Films.

Nun erscheint das Comic endlich auch auf Deutsch. Ein kleiner Verlag aus Dresden veröffentlicht im Dezember ein Hardcover-Buch, welches neben dem eigentlichen Comic noch weitere Zusatzseiten zur Olsenbande bietet.

das geplante Cover der
deutschen Ausgabe

Fakten:
- 48 Seiten Comic
- über 60 Seiten Zusatzmaterial
- Interviews mit: Henning Bahs, Ove Sprogøe, Otto Frello, Ole Thestrup
- mit Zeichnungen von Freddy Milton, Ulf S. Graupner, Steffen Jähde und Lona Rietschel
- außerdem mit dabei: aktuelles, bekanntes, unbekanntes, Bilder, Geschichten, Abenteuer und die Abrafaxe

- 116 Seiten, DIN A4, in Farbe, Hardcover, gebunden
- Preis: 30 Euro