Olsen Banden i Jylland event Bericht

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsen Banden i Jylland event Bericht

Re: Olsen Banden i Jylland event Bericht

von Paul » 15.04.2012, 20:08

Aber es ist ja nicht so, dass es nur einmal lief. Die Reportage wurde z.B bereits am 20.11.2006 und am 14.02.2010 wiederholt. Wer weiß, vielleicht gibt es nochmal einen Anlass.

Re: Olsen Banden i Jylland event Bericht

von Tobias » 15.04.2012, 19:44

Schade eigentlich ! :shock:

Re: Olsen Banden i Jylland event Bericht

von Steffen » 15.04.2012, 19:33

Das denke ich eher nicht :cry:

Olsen Banden i Jylland event Bericht

von Tobias » 15.04.2012, 19:00

Hallo zusammen,

es gab doch einen Bericht vom MDR über das "Olsen Banden i Jylland Event 2006.
Wird das in nächster Zeit nochmal wiederholt ?!

Nach oben