An die Stammgäste der Rattenhöhle

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: An die Stammgäste der Rattenhöhle

Re: An die Stammgäste der Rattenhöhle

von Bimmer » 16.02.2013, 20:14

danke, für mich eine Tonic und für Larssen ein ganz Helles--- :)

Re: An die Stammgäste der Rattenhöhle

von Steffen » 16.02.2013, 20:08

Clausen: "Ein jeder soll vor seiner eigenen Tür fegen, wie es geschrieben steht" Meyer: "Wo steht es geschrieben" Clausen: "Das weiß ich nicht"

So ist es im dänischen Original. So und nun gebe ich eine Runde Kellerkühle bei Emma :mrgreen:

An die Stammgäste der Rattenhöhle

von Bimmer » 16.02.2013, 20:01

Geliebte Männer und Mieter der Amargagade med danish Kenntnissen,

"Oh, diese Mieter" Folge; "Man weiß, was man hat"

als Meyer mit Besen steht und Clausen fegen möchte, sagt Clausen:
Es sei doch besser wenn jeder vor seiner Tür kehren würde, so wie es geschrieben steht.

Meyer fragt: Wo steht das denn geschrieben?
Clausen sagt:Weiß ich nicht, aber es steht irgend wo geschrieben,
Soo die Frage lautet ob das im Originool auch so gesprochen wird,
oder ob das eine Zensur der DEFA war, um das Wort, Bibel, nicht zu erwähnen??

Nach oben