Holger Juul Hansen am 19.03.2013 gestorben

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Holger Juul Hansen am 19.03.2013 gestorben

Re: Holger Juul Hansen am 19.03.2013 gestorben

von bernina » 20.03.2013, 21:58

Sehr,sehr traurig die Nachricht :(
Aber vielen Dank Steffen und slg für die Info :!:

Re: Holger Juul Hansen am 19.03.2013 gestorben

von slg » 20.03.2013, 18:36

Oh .... auch wenn er hochbetagt war, so ist das wirklich gerade eine etwas schockierende und unerwartete Nachricht :(

Fahrlehrer Larsen ist sicherlich eine der kultigsten Nebenfiguren aus dem Olsenuniversum gewesen, wozu die DEFA-Stimme in Form von Rolf Herricht natürlich auch noch ihren Teil beigetragen hat ..... aber nach allem, was ich über Holger Juul Hansen weiß, kann man ihn mit Sicherheit nicht nur auf so ein bisschen Klamauk reduzieren ;)


(Interessanter Fakt am Rande: Holger Juul Hansen stammte aus der gleichen Stadt, nämlich Nyborg auf Fünen, wie der gleichaltrige Erik Balling; und angeblich war Ballings Vater der Geistliche, der auch den kleinen Holger taufte ;))

Holger Juul Hansen am 19.03.2013 gestorben

von Steffen » 20.03.2013, 17:44

Holger Juul Hansen ist am Dienstag, den 19.03.2013 gestorben. Das berichten verschiedene dänische Medien. Bekannt wurde er in Dänemark vor allem durch die Fernsehserie Matador.

Wir kennen ihn, u.a. als Yvonnes Fahrlehrer im 9. Film . "Die Olsenbande schlägt wieder zu".

Mehr Infos über Holger Juul Hansen auf der Fanclub-HP

ekstrabladet.dk
politiken.dk
dr.dk

Nach oben