Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

Re: Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

von Steffen » 30.09.2013, 18:54

Auf der Strecke fährt eine Diesellok. Hier ein Video von uns, aus dem Jahr 2009.

Re: Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

von MagasinDuNord » 30.09.2013, 16:44

Was mich bei dem Video wundert: es hört sich so an, als sei das eine E-Lok. Aber ich finde keine Stromgeber auf der Strecke, weder Masten noch Leitungen. Oder bin ich hier irgendwie auf der falschen Strecke... :lol:

Re: Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

von Steffen » 17.09.2013, 18:23

Hier ein Beitrag aus Deutschland vom Heizhausfest in Chemnitz, die "Olsenbande" gibts gleich am Anfang, aber auch der Rest des Videos lässt das Herz des Eisenbahnfreundes höher schlagen.... Video

Re: Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

von Yvonne » 28.08.2013, 14:57

Das Stellwerk könnte vielleicht auch hier drauf sein:

http://www.dr.dk/tv/se/pa-skinner/pa-sk ... -hilleroed

Auf der Strecke Køge - Hillerød kommt die S-Bahn durch Kopenhagen.

Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

von Steffen » 28.08.2013, 14:12

Sehr interessanter Link!
Hier habe ich gefunden Rødby-København, interessant ist das letzte Stück mit Valby und Hauptbahnhof.

http://www.dr.dk/tv/se/pa-skinner/pa-sk ... koebenhavn

Mal sehen, ob ich noch das Stellwerk finde :o

http://www.dr.dk/tv/se/pa-skinner/dr-hd-pa-skinner-3#!/
Das Stellwerk ist rechts ein wenig zu sehen etwa bei 41:40 Minuten

Bahnstrecken in Dänemark vom Führerstand aus

von Yvonne » 28.08.2013, 13:50

Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber wer nicht die Möglichkeit hat nach Jütland zu reisen, kann hier:

http://www.dr.dk/tv/se/pa-skinner/pa-sk ... -thyboroen#!/

wenigstens die Bahnstrecke aus Sicht des Lokführers befahren.

Nach oben