Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von feuerstein » 03.11.2013, 03:01

genau das ist mein plan.. :lol:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 02.11.2013, 18:31

feuerstein hat geschrieben:ich hab noch einige kronen übrig.. ;-) :D
also aufheben und bloß nicht in Euro umtauschen :lol:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von feuerstein » 02.11.2013, 18:29

Steffen hat geschrieben:Das war für uns alle wohl ein absolut unvergessliches Wochenende. Ja das müssen und werden wir wiederholen :!:
ich hab noch einige kronen übrig.. ;-) :D

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von bernina » 02.11.2013, 14:07

Hallo Fans,
Vielen herzlichen Dank,an alle für die wundervollen Bilder und liebevollen Beiträge :P :P
Schön das ich einige Fans persönlich kennenlernen durfte, wenn auch viel zu kurz .
Mit lieben Grüßen Fred.
Es war ein schöner Tag :P

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Heiko » 02.11.2013, 12:51

Steffen hat geschrieben:Ja das müssen und werden wir wiederholen :!:
Ich bete dafür... ;) :roll: 8-)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 02.11.2013, 10:54

Das war für uns alle wohl ein absolut unvergessliches Wochenende. Ja das müssen und werden wir wiederholen :!:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von feuerstein » 02.11.2013, 08:41

hey leute,
möchte mich jetzt auch nochmal für das toll organisierte wochenende bedanken.. :)
war für mich das erste mal, den spuren meiner lieblingsserie so nah zu sein..
tolle mitstreiter, schöne eindrücke, eben ein superschönes wochenende.
eure fotos sind auch klasse, mal nicht immer nur durch meine linse gesehen..
freue mich auf ein nächstes mal mit euch..
liebe grüße fred ;)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von chevybande » 29.10.2013, 20:30

Hallo!
Vielen Dank nochmal fürs Lob!! Freut uns echt sehr, dass euch die Bilder gefallen!! :)
Der Dank an meinen Vater wird natürlich weitergereicht!! ;) Um diese verrückte Tour durchziehen zu können mussten einige Opfer gebracht werden! Aber es hat sich wirklich gelohnt! :)
Bis bald!
VG alex

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von MagasinDuNord » 26.10.2013, 09:54

Erst mal: Willkommen den Neuankömmlingen hier im Forum. Dabei fällt mir ein: ist denn eigentlich auch die Familie hier im Forum vertreten, die mit ihren 2 Kindern in Kopenhagen dabei war?

@Alex: die Bilder sind allesamt genial. Vielen lieben Dank dafür, dass du sie hier hochgeladen hast. Der Dank gilt auch insbesondere deinem Vater, der diese "verrückte" Tour mit dem Wagen ermöglichte.

Gruss
Bernd

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Daniel1980 » 25.10.2013, 21:23

hallo alle zusammen,

eure berichte und bilder vom fantreffen sind ja sagenhaft, sensationell, genial.......was für ein staraufgebot, wäre gerne dabei gewesen, ging aus zeitlichen gründen nicht.
aber ich durfte ja dieses jahr schon einmal kopenhagen erleben.

wirklich gut gemacht eure berichte bzw.bilder.

ich wünsche allen ein schönes wochenende.

euer Daniel

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von slg » 24.10.2013, 19:26

ROMEO22 hat geschrieben:Wir wollen uns hier auch nochmal bedanken an Steffen und Paul für das super Event. Auch für die Private Führung es war einfach genial.. DAAAANNNKKEE :D


Es war MÄCHTIG GEWALTIG


Mfg die Zwillinge
chevybande hat geschrieben:Hallo!

da nun auch die Fahrer des blauen Chevys endlich den Weg ins Forum gefunden haben, möchten wir zuerst die Gelegenheit nutzen, und den Organisatoren und Umsetzern des Events in Kopenhaben ein MÄCHTIG GEWALTIGES DANKE sagen!! Es war einfach grandios!! :)

Wir sind sicher wieder mit dabei, wenn es auf die Spuren der Olsenbande geht! ;)
Freut mich, dass ihr beiden (oh pardon: ihr vier ;)) nun auch endlich hier mit an Bord seid, und ich fände es schön, wenn ihr von nun an regelmäßig hier im Forum mitmischen würdet :)


Und auch hier noch mal ein dreifaches Hip-Hip-HURRA-HURRA-HURRA an Alex für die mächtig gewaltigen Chevy-Bilder, auch wenn sie ja für mich zumindest nicht neu waren ;)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 24.10.2013, 19:18

:cry: :cry: :cry: :cry:

Wenns am Schönsten ist soll man ja auch aufhören. Tausend Dank!

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von chevybande » 24.10.2013, 19:09

Ok, wenn ihr so heiß drauf seid, dann bekommt ihr auch noch den dritten Schub an Bildern vom Chevy vor Drehorten :D ... weitere Bilder würden dann aber zu viele Wiederholungen bedeuten... ;) also hier die 'letzten':
Olsenbande-WE (6).JPG
Olsenbande-WE (14).JPG
Olsenbande-WE (11).JPG
Olsenbande-WE (45).JPG
Und noch ein Bild von Morton:
Olsenbande-WE (24).JPG
Viele Grüße
Alex

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 24.10.2013, 18:44

wow und der Chevy steht in der Asta-Nielsen genau an der richtigen Stelle - gut aufgepasst ;)

Finde auch den besonderen Olsen-Touch der Bilder durch den Chevy an den Drehorten, mehr mehr mehr davon :shock:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von chevybande » 24.10.2013, 18:39

Danke für die Blumen!! :)
also gibts gleich noch ein paar mehr Bilder ;) :
Olsenbande-WE (15).JPG
Olsenbande-WE (16).JPG
Olsenbande-WE (19).JPG
Olsenbande-WE (23).JPG
Olsenbande-WE (23) - Kopie.JPG
Olsenbande-WE (34).JPG
Olsenbande-WE (36).JPG
Olsenbande-WE (44).JPG
Wie man denke ich sieht: Wir hatten Spaß!! :)
VG alex

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Paul » 24.10.2013, 17:24

Wow, Drehortfotos mit Chevy - das ist ja der absolute Oberhammer. Wunderschöne und vor allem einmalige Bilder. :)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von chevybande » 24.10.2013, 16:34

Olsenbande-WE (13).JPG
Olsenbande-WE (12).JPG
Olsenbande-WE (10).JPG
Olsenbande-WE (9).JPG
Olsenbande-WE (7).JPG
Weitere Bilder folgen nachher... ;)
VG Alex

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von chevybande » 24.10.2013, 16:17

Hallo!

da nun auch die Fahrer des blauen Chevys endlich den Weg ins Forum gefunden haben, möchten wir zuerst die Gelegenheit nutzen, und den Organisatoren und Umsetzern des Events in Kopenhaben ein MÄCHTIG GEWALTIGES DANKE sagen!! Es war einfach grandios!! :)

Wir sind sicher wieder mit dabei, wenn es auf die Spuren der Olsenbande geht! ;)

Nun noch ein paar Bilder von uns! Da von der Veranstaltung selbst schon ziemlich viele on sind, konzentriere ich mich mal vorallem auf Bilder, die wie während unserer Reise gemacht haben... da sind sicher auch einige interessante für Euch dabei! ;)

Viele Grüße und bis zum nächsten mal!

Alex
Olsenbande-WE (4).JPG

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von ROMEO22 » 23.10.2013, 17:20

Wir wollen uns hier auch nochmal bedanken an Steffen und Paul für das super Event. Auch für die Private Führung es war einfach genial.. DAAAANNNKKEE :D


Es war MÄCHTIG GEWALTIG


Mfg die Zwillinge

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Tobias » 21.10.2013, 21:04

@Paul und Steffen

Vielen vielen Dank für den grossartigen Bericht mit den fantastischen Fotos. Es war soo toll...dies alles miterleben zu dürfen. :D :D Hat riesigen Spaß gemacht...!!!

:-)
:D :D

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von MagasinDuNord » 21.10.2013, 20:33

@Paul / Steffen: Vielen Dank für den tollen bebilderten Bericht. Ich musste schon Schmunzeln, nicht zuletzt weil ihr sogar IM Waschsalon gewesen seid. Wo Benny das Benzin ausging, muss man natürlich auch wissen.... :lol:
Tja wenn ich die Bilder so sehe.... na ja, man kann nicht alles haben, aber ich wäre schon gern dabei gewesen.
Viele Grüße
Bernd

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von slg » 21.10.2013, 19:54

Leider nein, noch nicht mal die zwei steinernen Köpfe im Mauerwerk waren zu erkennen ..... :(

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 21.10.2013, 19:40

Danke :!: Und hast du Egon gefunden?????

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von slg » 21.10.2013, 19:38

Grad schon gesehen .... und was soll ich sagen? Einfach nur skide godt ;)

Da werden viele Erinnerungen wach; und manches ist natürlich auch neu für mich .... schade, dass ich bei der Tour durch Valby nicht mehr dabei sein konnte (ein Besuch in genau dem Waschsalon, wo Yvonne die Millionen reingewaschen hat, das wäre doch was gewesen!); aber ich hoffe ja, dass sich das bei einer zukünftigen Gelegenheit noch nachholen lässt ;)
(wenn ich mir das Gruppenfoto so anschaue, haben sich die Reihen bis zum Ende der Führung aber ohnehin schon merklich gelichtet .... oder sind sie alle in der Carlsberg-Brauerei versackt, so wie weiland die Polizei? :D)


PS: Über dieses Foto hab ich mich gefreut: http://www.olsenbandenfanclub.de/news/i ... _0283g.jpg .... da ist offensichtlich wer auf der Suche nach Egon ;)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Paul » 21.10.2013, 19:18

Es ist soweit: unser Bericht zur Veranstaltung ist online. Es gibt viele Fotos zu sehen und natürlich den Bericht aus der Zeitschrift Her & Nu (mit Übersetzung).
Eines der Höhepunkte: Morten Grunwald steigt aus dem Chevrolet Bel Air.
Eines der Höhepunkte: Morten Grunwald steigt aus dem Chevrolet Bel Air.
Hier geht es zum Foto-Bericht....

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 21.10.2013, 05:26

Das Gruppenfoto vor dem Anker gibt es im Bericht über das tolle Wochenende auf der HP, der fast fertig ist.

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von slg » 20.10.2013, 21:25

Dummes Schwein hat geschrieben:hm, hübscher Mann ganz rechts ... such, such und such, wo ist er denn bloß ...
*lalala* ..... ja wo ist er denn? :-P


Übrigens, wir hatten doch auch ein Gruppenfoto vor dem Anker gemacht, wo ist das eigentlich abgeblieben?! ;)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 20.10.2013, 19:33

ich glaube du brauchst eine neue Brille :geek:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Dummes Schwein » 20.10.2013, 18:16

hm, hübscher Mann ganz rechts ... such, such und such, wo ist er denn bloß ...

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

von Steffen » 20.10.2013, 17:50

Ein schönes Foto und nur einer guckt nicht in die Kamera und ich war übrigens ganz still und habe nicht geschwatzt :lol: Für alle die mich nicht kennen ich bin der hübsche Mann ganz rechts :mrgreen: :lol: :roll: :geek: :| :D :shock: :o :? 8-) :oops:

Aber in einem muss ich dir widersprechen, es ist auch ein dänischer Verrückter dabei auf dem Foto.

Nach oben