Autogramme und Programmhefte zum Tausch

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Autogramme und Programmhefte zum Tausch

Autogramme und Programmhefte zum Tausch

von Graffaust » 07.03.2010, 15:43

Hallo ihr lieben Olsenbandler...
Ich bin Rene aus dem tristen Berlin und großer Olsenbande - Fan.
Seit meiner Kindheit begleiten mich die so wundervollen Filme treu über viele Jahre. Danke an die Macher dieser Seite, die mit Hingabe etwas aufgebaut haben, was es so sicher nicht allzu oft gibt.
Nun zu meiner Frage. Ich habe im Laufe der Jahre einiges zusammengesammelt und habe zB Autogramme von Ove "Egon" Sprogoe, Morten "mächtig gewaltig" Grunwald und Axel Stroby doppelt. Desweiteren kann ich noch zwei DDR Filmprogramme anbieten. Ich möchte dafür kein Geld - etwas zum Tausch wäre sehr schön. Bin an allem interessiert was mit unseren Jungs zu tun hat. Bietet einfach an, wenn ich etwas schon habe sag ich es Euch.
Vielen Dank
Rene

Nach oben