DDR Synchronisation

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DDR Synchronisation

DDR Synchronisation

von Hardy33 » 11.11.2016, 21:34

Hallo erstmal nach langer Zeit,
wer von den echten DDR Olsenbandeforschern kann mir helfen?
Meine inzwischen verstorbene Oma hat mir mal erzählt das die Übersetzerin der Filme ein WE Haus in Fangschleuse in ihrer Strasse hatte und einen dänischen Mann hatte der ihr die besten Übersetzungsvarianten erklärt hat. Wer weiss was darüber? Gruss Hardy

Nach oben