Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

Re: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

von Gast » 03.04.2017, 20:27

Ach es ist Olsen, nicht Clausen. Sorry.

Re: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

von Heiko » 03.04.2017, 18:32

Hallo Holger,

besten Dank! Ja, das isses, habs grad mit Deiner Hilfe auf Youtube gefunden und lausch grad... ist im Original ein Saxophon… ;)

Re: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

von holger » 03.04.2017, 17:49

Und als sich Clausen in den Verkehr stürzt ist es übrigens Frank Sinatra mit "Rain in my heart". Auch ein schönes altes Lied.

Re: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

von holger » 03.04.2017, 17:39

Hallo Heiko, ja, das ist ein bekanntes Jazz-Stück. (Also, wenn du das meinst, als Clausen von Bo Hjemme nach Christianshavn zurückkommt, und nicht das, als er sich fast todesmutig über die große Straße stürzt...): Dave Brubeck, Take Five.

Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

von Heiko » 22.03.2017, 23:32

Hallo,

kennt jemand den Titel der jazzartigen Musik aus der Folge „Hus til salg“ (Mieter), Folge 72? Viel Schlagzeug ist zu hören, Rides vor allem und eine Klarinette oder Oboe für die Akkorde, ich vermute ersteres. Besonders lange ist sie zu hören, als die Mieter im Bus von „Bo hjemme“ durch die Gegend schippern... ich hörte sie heute in einer deutschen Doku auf ZDF info, da musst ich gleich an die Mieter in dieser Folge denken… scheint also keine erfundene Filmmusik nur für die Mieter zu sein…?

Nach oben