Yvonne ehemalige Prostituierte?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Yvonne ehemalige Prostituierte?

Re: Yvonne ehemalige Prostituierte?

von jimknopf600 » 26.12.2019, 00:42

Hmmm, kann vieles bedeuten: erst holt er mich weg von dir....dann..
Vorab wettert sie aber: Ich weiß wo er ist, bei deinen Weibern oben! Diese ziemlich eifersüchtig klingende Aussage würde aber nicht so richtig dazu passen, oder? Naja, Weiber... :roll:

Lutz

Re: Yvonne ehemalige Prostituierte?

von valby » 07.10.2018, 20:18

Ich hatte das immer so interpretiert, daß das irgendein tyrannischer (Ex-)Ehemann gewesen ist...

Re: Yvonne ehemalige Prostituierte?

von Paul » 12.03.2018, 05:37

Ja, darüber sind wir auch schon gestolpert. Allerdings gibt es die Aussage von Yvonne, die darauf schließen lässt, nur in der DEFA-Synchronisation. Im dänischen Original sagt sie nichts dergleichen.

Yvonne ehemalige Prostituierte?

von fffranz » 11.03.2018, 21:42

Mal ne Frage: Yvonne war wohl mal eine ehemalige Prostituierte, die von Kejelt von "Hansen" weggeholt hat (Film 1 46:00). Ist das schon mal jemanden aufgefallen?
Gruß - Franz

Nach oben