Olsenbande und Modellbahn

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsenbande und Modellbahn

Re: Olsenbande und Modellbahn

von jimknopf600 » 03.07.2020, 23:30

Hallo Ralf,

...na da hast Du dir ja richtig Mühe gegeben, nicht nur ein genialer Plan, sondern wirklich Klasse Arbeit! Offenbar arbeitest du nicht mit solchen Stümpern und Schwachköpfen zusammen :roll: :lol:
Das i-Tüpfelchen fehlt aber noch, nämlich die (geraden, intakten)Seitenklappen des durchgebrochenen Transporter. Das sieht dann nämlich erst richtig komisch aus als Kontrast zum Knick.

Gruß, Lutze

Olsenbande und Modellbahn

von ralfd » 03.07.2020, 09:56

Hallo in die Runde!
Seit meiner Kindheit bin ich zwar Fan der Olsenbande, bin jedoch erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.
Meine jetzigen Interessen liegen eher bei der Eisenbahn in Vobild und Modell. Darum habe ich ein kleines Diorama nach den Motiven von "Die Olsenbande stellt die Weichen" gebastelt und in einem einschlägigen Eisenbahnforum vorgestellt.
Wen es interessiert, kann es sich hier ansehen:

https://bimmelbahn-forum.de/forum/index ... /&pageNo=1

Viel Spaß wünscht Ralf

Nach oben