Olsenbande - Parodie

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsenbande - Parodie

Re: Olsenbande - Parodie

von jimknopf600 » 12.02.2021, 15:32

Siehste,
und genau deshalb plant man die richtigen Coup's am Tage wenn hunderte Menschen hinsehen! 8-) Das wäre genau in Egons Sinn... :!:
Und alle denken das muss so sein. Ich sage nur MANIPULATION.

Re: Olsenbande - Parodie

von fffranz » 11.02.2021, 16:04

Oh man, na klar, so offensichtlich - darauf muß man erst mal kommen ;-)

Re: Olsenbande - Parodie

von jimknopf600 » 10.02.2021, 12:25

Na ganz einfach: Franz Jäger BERLIN.
... und Erich und sein lila Drachen scheint es auch gefallen zu haben :? :lol:

Aber mal im Ernst, war schon toll was sie damals zur 750er Jahrfeier auf die Beine gestellt haben. (auch wenn fast alles einen roten Faden hatte)

Olsenbande - Parodie

von fffranz » 04.02.2021, 07:26

--- ein kleines Stück Olsenbande in der DDR entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=lacV56WkAhs - 2:50

Da kann man mal sehen, wie stark die Olsenbande im DDR-Bewußtsein verankert war. Der Zusammenhang mit 750 Jahre Berliner Stadtgeschichte war mir dabei neu ;-)

Nach oben