Filmszene Masken

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filmszene Masken

Re: Filmszene Masken

von Gast » 13.06.2018, 15:53

Vielen Dank! Das ist ja schon mal ein Ansatz zum weiter recherchieren.

Re: Filmszene Masken

von Paul » 13.06.2018, 09:22

Im 7. Film http://obfc.de/07 benötigt Kriminalkommissar Jensen für seinen Betriebsausflug Nasen und Hüte. Aber die Olsenbande hatte nichts damit zu tun.

Vielleicht meinst du auch den Film "Kaliber 7,65 - Diebesgrüße aus Kopenhagen" bzw. "Hau' ihn zuerst, Freddy". Dort spielt Benny-Darsteller Morten Grunwald einen Scherzartikelverkäufer.

Filmszene Masken

von Tüp » 12.06.2018, 21:00

Ich suche eine bestimmte Filmszene, weiß aber nicht in welchem Olsenbandenfilm das spielt. Gibt es eine Szene, in der die Olsenbande in ein Geschäft geht, um Masken/Larven zu kaufen/klauen?

Nach oben