Filmfrage

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filmfrage

Re: Filmfrage

von jimknopf600 » 27.12.2020, 19:23

...so speckig die Melone ist, war eine Wäsche auch mal nötig! :D

...ramponier nicht meinen Hut! Ja. (Jetzt fehlt ein Smile mit Melone, hi, hi)

Re: Filmfrage

von fffranz » 26.12.2020, 21:13

Lutze - genau, richtig ;-)

Re: Filmfrage

von niemand » 25.12.2020, 22:50

Jütland, Minute 36 ca. 8-)

Re: Filmfrage

von fffranz » 21.12.2020, 10:47

Nein, leider nicht - dort hängt Egon an der Wäscheleine. Ich meine aber die Melone, die naß auf eine Wäscheleine geklammert wird. Gibt es wirklich in einem Film - kleiner Tipp: im dem Streifen, der von den meisten als der beste Olsenbandenfilm angesehen wird ;-)

Re: Filmfrage

von jimknopf600 » 15.12.2020, 22:01

Ich vermute mal in Film 13, Die Olsenbande fliegt über alle Berge. Besser gesagt in Paris. Dort sind Wäscheleinen zwischen den Häusern gespannt. :idea:
Gruß, Lutze

Filmfrage

von fffranz » 09.11.2020, 20:00

Mal eine kleine Fachscherzfrage für zwischendurch: Wer kennt die Szene - bzw. in welchem Film kommt es vor: Egon´s Melone hängt auf der Leine ...

Nach oben