Frage zu Schließsystem in Film 5

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage zu Schließsystem in Film 5

Re: Frage zu Schließsystem in Film 5

von jimknopf600 » 12.05.2021, 18:57

Toll, danke.
...naja, es gibt ja junge Nachtwächter ja die lieber "erstmal einen abranzen" wollen :lol: Da macht das schon Sinn! :idea:

Re: Frage zu Schließsystem in Film 5

von niemand » 11.05.2021, 12:22

Das hier scheint auch sowas zu sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-240-6930

Re: Frage zu Schließsystem in Film 5

von jimknopf600 » 09.05.2021, 20:08

so, oder so ähnlich habe ich es schon vermutet, aber bis dahin habe ich so etwas nicht bzw. danach nie wieder gesehen.

Re: Frage zu Schließsystem in Film 5

von niemand » 09.05.2021, 11:37

Vermutung:
Das Ding ist ein Countdown und an jeder Kontrollstelle mit dem Schlüssel aufzuziehen. Erste Kontrolle für den Arbeitgeber ist das die Kontrollstelle besucht wurde und wenn das Ding nicht aufgezogen wird weckt es den Wachmann. Somit ist der Rhythmus der Kontrollen gegeben. Sicherlich waren die Schlüssel noch unterschiedlich und so konnten mehrere Kontrollstellen nachgewiesen werden.

Frage zu Schließsystem in Film 5

von jimknopf600 » 08.05.2021, 21:19

Hallo,
ich habe eine Frage zum Schließsystem des Wachmann in Film 5.
Wie funktioniert so etwas, wozu muss die Box die er umhängen hat immer wieder aufgezogen werden? :?:
War so etwas nicht auch in einem anderen OB-Film zu sehen?

Gruß, Lutz

Nach oben