Teil 14 ?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Teil 14 ?

Re: Teil 14 ?

von Paul » 02.12.2016, 10:55

Zur Zeit gibt es die DVD für 25 Euro + Porto von Dritthändlern bei Amazon http://amzn.to/2gqQlCq

Re: Teil 14 ?

von Kinofilm » 11.01.2016, 21:47

Vom wirklich allerletzten Streich könnte ich eine originale 35mm Cinemascope Filmkopie, mit deutschem Ton, von einem Sammler bekommen.

Re: Teil 14 ?

von Thom » 26.12.2015, 12:55

Olsenfan hat geschrieben:http://www.dvdoo.dk/blu-ray-film/olsen- ... ay-d122276

Dort hab ich vor 3 Jahren alle BluRays mit PayPal gekauft. Leider ist kein Film der Olsenbande mehr vorrätig. Das war damals aber auch so und änderte sich auch wieder. Vielleicht mal dort anfragen (google translate ist nicht so schlecht) oder die Seite beobachten.
Danke an Olsenfan.

Re: Teil 14 ?

von Olsenfan » 25.12.2015, 22:46

http://www.dvdoo.dk/blu-ray-film/olsen- ... ay-d122276

Dort hab ich vor 3 Jahren alle BluRays mit PayPal gekauft. Leider ist kein Film der Olsenbande mehr vorrätig. Das war damals aber auch so und änderte sich auch wieder. Vielleicht mal dort anfragen (google translate ist nicht so schlecht) oder die Seite beobachten.

Re: Teil 14 ?

von Thom » 25.12.2015, 13:22

Heho, habe da auch mal eine Frage zu.
Da man den 14. Teil ja momentan nur in Dänemark als BluRay käuflich erwerben kann, könnte hier jemand einen dortigen Anbieter empfehlen, der auch PayPal akzeptiert?
Oder könnte vielleich jemand den für mich erwerben, und ich würde dann an den jenigen per PayPal überweisen?
Wäre Super Sache, da mein Dänisch nicht so gut ist, und der Googel Übersetzer auch schreibt, was er will..... :D
LG Defaman

Re: Teil 14 ?

von Paul » 11.11.2015, 20:41

Wir sind immer noch an dem Thema dran. Dass die Blu-Ray zum 14. Film irgendwann kommen wird, da sind wir uns ziemlich sicher. Wir müssen nur ein Label davon überzeugen können.

Film 14

von Benjamin » 11.11.2015, 20:35

Hallo Paul,
Was ist mit Film 14? Gib es noch eine Möglichkeit den Film noch auf einer Blu-Ray zukriegen? Ich hatte hier im Forum gelesen, das ihr was versuchen wolltet? Habt ihr irgend was erreichen können?

Mit freundlichen Grüßen Benjamin aus Berlin

Re: Teil 14 ?

von Dampfachim » 18.06.2015, 18:08

Hallo Björn,

im Moment gibt es Film 14 wohl nur in dieser Form: http://www.amazon.de/Die-Olsenbande-Sam ... olsenbande

Da sind zwar noch zwei andere Filme dabei, aber eben auch Film 14.


Viele Grüße

Dampfachim

Teil 14 ?

von Björn » 18.06.2015, 11:53

Als Fan von Kindheit an habe ich mir nun vor einiger Zeit die HD-abgestasteten DVDs (1-13) gekauft. Nun musste ich feststellen, dass es den Teil 14 zur Zeit nirgendwo zu kaufen gibt. Hat jemand ein Tip für mich ?

Nach oben