Olsen Banden - for evigt

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsen Banden - for evigt

Re: Olsen Banden - for evigt

von Paul » 19.04.2018, 19:01

Ja, das Buch ist eine Neuauflage von "Skide Godt, Egon! - 30 år med Olsen Banden" von 1998.
Bild

Olsen Banden - for evigt

von TVDanmark » 19.04.2018, 14:03

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob Euch das Buch "Olsen Banden - for evigt" von John Lindskog bekannt ist? Es ist 2017 im Verlag People's Press erschienen. Ich habe es während eines Dänemark Urlaubs bei Bog&Idé für etwa 250kr gekauft. Es hat 192 Seiten und ist gefüllt mit vielen tollen Fotos und informativen Texten
Dateianhänge
WP_20180419_14_53_31_Rich.jpg

Nach oben