Die Olsenbande in Radebeul soeben...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Olsenbande in Radebeul soeben...

Die Olsenbande in Radebeul soeben...

von Heiko » 08.06.2014, 18:24

Hejsa,

komme ich vor 30 min hier oben auf der Sternwarte auf den Ebenbergen an, unterhalb selbiger liegt bekanntlich Schloß Wackerbarth. Irgendeine Veranstaltung da unten, eine Jazz-Band spielt. Dachte, ich höre schlecht: die Olsenbandenmelodie wird gespielt... mit einer Perfektion, daß ich dachte, die Papa Blue Viking Jazz-Band steht da unten. Tosender Applaus! Hätte ich noch mit meiner Heckscheibenwerbung da unten aufkreuzen müssen... so geil, wenn man die Melodie einfach so mal hört in der Öffentlichkeit... :-)

Nach oben