Dickschiff

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dickschiff

Dickschiff

von fffranz » 12.01.2021, 15:42

Ist das hier schon mal jemanden aufgefallen: vielleicht noch kein Filmfehler - aber etwas merkwürdig: Kjeld liegt mit Explosionsschock im Wasser und Benny holt ihn mit einem Stock an Land. Dabei gib er ihn einen kurzen Anschub, der aber nicht ausreicht. Kurz bevor Kjeld vorzeitig zum Stillstand kommt, wird er "wie von Geisterhand" wieder in Bewegung gesetzt. Ob da ein Taucher hinter oder unter ihm die Bewegung ausgeführt hat - oder ein Zugseil?

Nach oben