Olsenbande und Nachhaltigkeit

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsenbande und Nachhaltigkeit

Re: Olsenbande und Nachhaltigkeit

von Olsenfan_original » 13.06.2022, 15:35

Interessant. Ein weiteres Beispiel. Die Uhr aus Film 10 hat man nach Abschluß der Dreharbeiten sogar im Rathausturm weiter verwendet. ;-)

Olsenbande und Nachhaltigkeit

von fffranz » 11.06.2022, 07:35

Nun sag mal einer, daß die Olsenbande nicht nachhaltig ist: der Tresor im 5. Film (Die Olsenbande läuft Amok) "Schweizer Präzisionsarbeit" ist scheinbar der selber wie der am Anfang des 6. Films (Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande) in der Schweizer Villa. Nur wurde er von silbergrau auf dunkelgrün umlackiert. Es wird wahrscheinlich sogar die selbe Studiowand sein, in der die Tresorrequisite eingebaut wurde

Nach oben