ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

Re: ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

von fffranz » 30.01.2023, 19:40

Ach so, ja, der hat sich von der einen Seite auf die andere durchgesoffen - bei dem Durscht ;-)

Re: ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

von jimknopf600 » 29.01.2023, 17:37

Im Grunde schon, nur hat er die bestimmt sofort ausgetrunken und somit umgestapelt! :roll:

ist das ein Filmfehler? "Die Olsenbande läuft Amok"

von fffranz » 04.01.2023, 18:22

Mal eine Frage an das Fachpublikum:
Im 5. Film wird Dynamit-Harry ja in den Bierlaster verfrachtet - hinten auf die rechte Seite. Als er dann auf dem Firmengelände beschwipst aus dem Laster springt, ist das die linke Seite (immer in Fahrtrichtung des LKW). Nun könnte man annehmen, da war vielleicht rechts und links Platz - aber man sieht ihn ja vor einer Wand von Bierkisten sitzen. Also - kleiner Filmfehler, oder nicht?

Nach oben