Ein Schelm der denkt...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein Schelm der denkt...

Re: Ein Schelm der denkt...

von jimknopf600 » 06.02.2026, 23:23

Magnetbänder? Keine Sorge, so fortschrittlich sind wir hier in Brandenburg nicht! :? :lol:

Re: Ein Schelm der denkt...

von fffranz » 02.02.2026, 10:40

Alles nur ein Ablenkungsmanöver. Der Safe ist sicher schon leergeräumt und keiner hat's gemerkt ;-)
Hoffentlich waren nicht nur Magnetbänder drin.

Ein Schelm der denkt...

von jimknopf600 » 28.01.2026, 20:46

Hallo,

neulig kam eine Meldung, dass im Brandenburgher Theater ungewollt die Sprinkleranlagehttps://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... nlage.html auslöste. Wodurch konnte noch immer nicht eindeutig geklärt werden. Vermutlich durch Wartungsarbeiten.

Doch keinem kam anscheinend in den Sinn, dass die Olsenbande dahinterstecken könnte. :o
"Es sind denen ihre Methoden!"
Und nicht nur das. Anscheinend lösten in letzter Zeit einige solcher Anlagen aus.
"Da müssen Kräfte einer ganz anderen Größenordnungen am wirken sein!"
Nein, nicht Kjeld, sondern Georg. Höchstwarscheinlich online aus dem fernen Amerika.
Vielleicht ein Denkzettel für verhängte Zölle? "Er soll übrigens Kontakte zur Mafia haben". Oder steckt vielleicht nur ein Nagel in der Buchse? Wir wissen es nicht.
Der Wasserschaden ist natürlich traurig. Tragisch. Da gibts nichts zu lachen.

Auf dass der so sensible, feinfühlige Georg wieder zur Vernunft kommt! :oops: :oops: :oops:

Lutz ;)

Nach oben