von fffranz » 13.02.2026, 19:23
Warum Mist? Ist doch nur ein harmloser Spaß - und wenn du das so siehst und genau nimmst, dürftest du dir die Filme auch ausschließlich im Kino ansehen, im dänischen Original!
Ansonsten, wenn das sich so weiter entwickelt, könnte man mit ganz neuen Streifen rechnen.
Man stelle sich die KI vor, die mit allem gefüttert wird, was von Balling und Bahs und den Schauspielern überliefert ist und die dann einen eigenständigen, neuen Film hervorbringt.
Warum Mist? Ist doch nur ein harmloser Spaß - und wenn du das so siehst und genau nimmst, dürftest du dir die Filme auch ausschließlich im Kino ansehen, im dänischen Original!
Ansonsten, wenn das sich so weiter entwickelt, könnte man mit ganz neuen Streifen rechnen.
Man stelle sich die KI vor, die mit allem gefüttert wird, was von Balling und Bahs und den Schauspielern überliefert ist und die dann einen eigenständigen, neuen Film hervorbringt.