Olsen-Bandens første kup

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Olsen-Bandens første kup

Re: Olsen-Bandens første kup

von Andreas » 15.02.2011, 23:00

Dann können wir nur hoffen, das es mal wiederholt wird, einen Dänen werden wir schon finden. Vielleicht taucht ja auch mal jemand auf, der es damals mitgeschnitten hat. ;)

Re: Olsen-Bandens første kup

von Steffen » 15.02.2011, 22:08

Nein, die fehlenden Folgen sind nirgends erschienen. Eigentlich kann man nur warten, dass sie noch einmal bei TV2 gesendet werden und dann muss man noch jemanden in DK finden, der sie aufzeichnet :shock:

Ich melde dann auch gleich mal Interesse an :mrgreen:

Re: Olsen-Bandens første kup

von Andreas » 15.02.2011, 22:02

Alles klar, vielen Dank und wieder etwas schlauer. :) Kann man irgendwoher die fehlenden 7 Folgen beziehen?

Re: Olsen-Bandens første kup

von Paul » 15.02.2011, 21:52

Ja, das ist etwas verwirrend. Die Weihnachtsserie lief vom 1. bis 24. Dezember 1999 im dänischen Fernsehen. Da das bei den Zuschauern relativ gut ankam, hat man 7 weitere Folgen gedreht, die zu Ostern 2000 (17. bis 23. April) ausgestrahlt wurden. Daher waren es insgesamt 31 Folgen. :)

Warum nur die ersten 24 Folgen auf VHS und DVD erschienen sind ist uns auch ein Rätsel. :shock:

Olsen-Bandens første kup

von Andreas » 15.02.2011, 16:50

Die kleine Bande (mit Kinderdarstellern): Olsen-Bandens første kup (TV-Serie, 31 Teile) 1999.
Unter anderem steht hier, das die dänische Weihnachtserie Olsen-Bandens første kup TV-Serie, 31 Teile hat (1999). http://www.gucca.dk/dvd-film/olsen-band ... _24590.php. http://www.juleweb.dk/olsen-bandens_foerste_kup.htm

Habe mir mal kürzlich die 2 dänischen DVDs der Serie angeschaut, mit nur 24 Teilen. Hatte mir die Serie nicht auch im Fernsehen nur 24 Teile gehabt, genauso wie wie der norwegische Pedant Olsenbandens første kupp, bzw., wie alle skandinavischen Weihnachtsserien (Voksen Julekalender) nur 24 Folgen (vom 1. Dezember bis Weihnachten) haben?

Nach oben