Lise Henningsen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lise Henningsen

Re: Lise Henningsen

von slg » 05.02.2019, 16:48

Tja, wieder eine weniger... :(


Ich bin erstaunt, dass nicht mal die dänische Wikipedia, die diesbezüglich sonst recht breit aufgestellt ist, einen Wikipedia-Artikel über sie hat, obwohl sie immerhin in über 30 Filmen mitgespielt hat:
https://www.imdb.com/name/nm0377468/
https://www.danskefilm.dk/skuespiller.php?id=645

Offenbar war sie eher eine Frau für die kleinen bis kleinsten Rollen. Aber schön, dass sie zumindest durch die Olsenbandenfans nicht ganz und gar vergessen ist... ;)

Re: Lise Henningsen

von Paul » 02.02.2019, 12:50

Lise Henningsen ist am 28. Januar 2019 verstorben. Das wurde uns soeben von der Familie bestätigt.

Sie spielte im ersten und zweiten Film mit:
https://www.olsenbandenfanclub.de/neben ... ingsen.php

Lise Henningsen

von Liv Tolsager » 01.02.2019, 23:34

Lise Henningsen ist gestorben in die Alter vin 86 Jahre Alt. Sie war ein einer.
Grüsse, Die Familie

Nach oben