Franz Jäger Berlin - Herning Pengeskabsfabrik

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Franz Jäger Berlin - Herning Pengeskabsfabrik

Re: Franz Jäger Berlin - Herning Pengeskabsfabrik

von Paul » 09.09.2019, 13:16

Wir haben leider keinen solchen Franz Jäger in der Sammlung, aber zumindest konnten wir bei der Produktion mal reinsehen und haben darüber vor einigen Jahren eine Reportage gedreht:

Bild
https://www.olsenbandenfanclub.de/news/2016-05-02_franz-jaeger-herning.php

Franz Jäger Berlin - Herning Pengeskabsfabrik

von Ronin » 08.09.2019, 20:15

Hallo!

Ich habe vor, demnächst nach Nordjütland zu fahren. In Herning werden ja Tresore im Design Franz Jäger Berlin hergestellt:

https://www.herning-pengeskabsfabrik.dk ... pengeskabe

Gibt es dahingehend bereits Erfahrungen? Vielleicht kann sich jemand dazu äußern?

Nach oben