Setfotos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Setfotos

Re: Setfotos

von Paul » 23.09.2021, 09:12

Ja, das ist auch unsere Meinung. Es gibt tausende Fotos von den Dreharbeiten, aber nur wenige wurden veröffentlicht. Zwar hat Nordisk Film inzwischen alle Bilder für viel Geld restaurieren lassen und nutzt einen Teil davon für deren Ausstellung, aber Pläne zur generellen Veröffentlichung gibt es nicht. Es ist eben auch immer eine Frage des Geldes und Aufwandes. Der Fotograf hat Anspruch auf Lizenzentgelte und Personen die auf den Bildern zu sehen sind, müssen vor Veröffentlichung erneut gefragt werden.

Setfotos

von Olsenfan_original » 22.09.2021, 16:58

Ich stöber gerade mal wieder im großen Olsenbande-Buch herum und kann von den Setfotos nicht genug bekommen. Ich brauch Nachschub! Man hat sich extra einen Setfotografen geleistet, da muß es doch Unmengen von Fotos geben. Schade wenn die alle in einem Archiv verstauben.

Nach oben