Neugierige Matrosen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neugierige Matrosen

Neugierige Matrosen

von jimknopf600 » 24.01.2021, 17:10

Hallo, mir ist gerade etwas in Film 2 in Minute 46 aufgefallen: Nach dem die ersten beiden Ganoven durch den Gully in den Keller der Bank eindringen, kommt der andere Teil der Gang im blauen Ford-Transporter vorgefahren um mit ihren vermeidlichen Musikinstrumentenkoffern auszusteigen. Im Hintergrund warten an der Ampelkreuzung Autofahrer und ein Radfahrer, welcher mir irgendwie ins Auge fiel. Als ich mir das nochmal anschaute entdeckte ich auch, dass im Hintergrund ein Schiff liegt auf dem Matrosen sich die Szene(die Dreharbeiten) von dort oben anschauten, sogar mit Fernglas! :o
Ich denke das war bestimmt nicht so geplant. Aber irgendwie toll. :P

Überall Gaffer! :lol:

Gruß, Lutz

Nach oben