von MARTHA » 15.10.2016, 21:13
Hallo

habe die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen

Es gibt sie nur im dänischen Original.
Du kannst wenn dein dänisch noch nicht so gut ist

englische Untertitel anklicken. Es gibt aber keine deutsche Synchronisation, deshalb glaube ich nicht, dass der Film im deutschen Fernsehen gelaufen ist

Hallo :) habe die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen :D :D :D Es gibt sie nur im dänischen Original.
Du kannst wenn dein dänisch noch nicht so gut ist :? englische Untertitel anklicken. Es gibt aber keine deutsche Synchronisation, deshalb glaube ich nicht, dass der Film im deutschen Fernsehen gelaufen ist :oops: