Martha

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Martha

Re: Martha

von MARTHA » 15.10.2016, 21:13

Hallo :) habe die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen :D :D :D Es gibt sie nur im dänischen Original.
Du kannst wenn dein dänisch noch nicht so gut ist :? englische Untertitel anklicken. Es gibt aber keine deutsche Synchronisation, deshalb glaube ich nicht, dass der Film im deutschen Fernsehen gelaufen ist :oops:

Martha

von Björn » 19.06.2015, 12:20

Wenn ich mir online Ausschnitte von "Martha" ansehe, kommt es mir so vor als ob ich diesen Film schon mal gesehen habe. So müsste er ja dann in der zweiten Hälfte der 1970iger Jahre im DDR Fernsehen gelaufen sein da damals unser Westfernsehen noch nicht so "gut" war. Erinnert sich da auch noch jemand daran?

Nach oben