Filmfehler "Die Olsenbande läuft Amok"

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Filmfehler "Die Olsenbande läuft Amok"

Filmfehler "Die Olsenbande läuft Amok"

von fffranz » 12.10.2021, 20:01

Ist schon mal jemanden folgendes aufgefallen: Benny und Egon als Gasableser verkleidet in der Observationswohnung: Egon nimmt einen Durchschlag.
Als sie wieder weg sind, bemerkt der Polizist: es sind nur fünf Durchschläge. Dabei sieht man, dass nur zwischen dem ersten und dem zweiten Blatt ein Ormig-Papier (was früher zum Vervielfältigen von Schriftsätzen auf Schreibmaschinen benutzt wurde) eingelegt ist. Zwischen den anderen Seiten fehlt es.
Geht das als Filmfehler durch oder wie seht Ihr das?

Nach oben