Zeitung Film 4 Die Olsenbande und ihr großer Coup

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 25 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeitung Film 4 Die Olsenbande und ihr großer Coup

Zeitung Film 4 Die Olsenbande und ihr großer Coup

von fffranz » 07.03.2022, 22:25

Hallo in die Runde,

ist schon mal jemanden aufgefallen, daß die Zeitung, in der der König über Egons gelungenen Coup ließt, nur aus Titelseiten besteht. Wahrscheinlich wurde die Titelseite für die Filmzeitung einige Male gedruckt und dann aus mehreren gleichen Blättern zusammen gesetzt.
Das würde ich jetzt nicht als Filmfehler betrachten - nur als kleines Detail am Rande, die ungewollt zeigen, wie beim Film damals gearbeitet wurde.

Nach oben