von Paul » 18.05.2009, 09:18
Bisher gibt es noch nicht viele offiziell vertriebene Fanartikel, das meiste sind selbst angefertigte Schmuckstücke. Es gibt einiges was die Sammlung noch aufwerten kann. Am aller meisten vermisse ich einen kompletten Soundtrack zur Olsenbande.
Nicht schlecht wäre auch ein Bausatz von Lego für die drei Figuren und den Chevy, wie im Legoland Billund; der Chevrolet Bel Air 1959 als richtiges Modellauto, eine Neuauflage von Fanbuch und Lexikon, Plakate als Kaufposter,..... usw.

Bisher gibt es noch nicht viele offiziell vertriebene Fanartikel, das meiste sind selbst angefertigte Schmuckstücke. Es gibt einiges was die Sammlung noch aufwerten kann. Am aller meisten vermisse ich einen kompletten Soundtrack zur Olsenbande. :roll:
Nicht schlecht wäre auch ein Bausatz von Lego für die drei Figuren und den Chevy, wie im Legoland Billund; der Chevrolet Bel Air 1959 als richtiges Modellauto, eine Neuauflage von Fanbuch und Lexikon, Plakate als Kaufposter,..... usw. :D