Die Suche ergab 6 Treffer

von verena-jens
09.04.2009, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: 2. TdM: Die Olsenbande in meinem Alltag
Antworten: 25
Zugriffe: 51655

Re: 2. TdM: Die Olsenbande in meinem Alltag

Bei uns bestimmt die Olsenbande auch größtenteils den Alltag. Ich habe auch die Melodie als Klingelton auf meinem Handy, als Hintergrundbild in meinem Handy ist auch die Olsenbande ebenso habe ich viele schöne Bilder mit der Olsenbande auf meinem Laptop als Hintergund und als Bildschirmschoner. Wir ...
von verena-jens
15.03.2009, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82995

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

ja und vorher fragt Yvonne wo sie das viele Geld gelassen haben und meint das sie es vertrunken hätten und Benny meint: "Was?! Ist ja lächerlich. Wer vertrinkt denn 10 Millionen?" :lol: :lol: :lol:
von verena-jens
12.03.2009, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82995

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

ja das ist auch klasse :lol: :lol: :lol:

Was wir auch lustig im film 10 finden ist als Egon oben an der Uhr steht und Benny hochruft: "Egon hast du keine Armbanduhr weil du da oben nachsiehst." :lol: :lol: :lol:
von verena-jens
08.03.2009, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82995

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

Wir finden das beste als Benny seine Lachsprays verkauft und sagt:

"Außerdem sind sie Spotbillig ein Stück für 3 Kronen 3 Stück für einen Zehner fast geschenkt."

Film nr. 7 Olsenbande stellt die Weichen
von verena-jens
07.03.2009, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Thema der Woche
Antworten: 9
Zugriffe: 21328

Re: Thema der Woche

hallo,
wir finden diese idee auch mächig gewaltig. :D
uns würde da auch einiges einfallen.
wir würden es auch besser finden wenn ein neues thread oder ein unterforum eröffnet wird.
aber egal wie wir sind auf alle fälle dabei. :D
lg an alle
verena und jens
von verena-jens
21.01.2009, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wie seit ihr zu den Olsen gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 55879

Re: Wie seit ihr zu den Olsen gekommen?

ich bin erst letztes jahr zu der olsenbande durch meinen mann gekommen als alle filme im mdr gelaufen sind. der erste film den ich dort sah war stellt die weichen. ich war sofort begeistert ich hatte vorher noch die etwas von der olsenbande gehört. ich komme aus bayern und da hört und sieht man rech...