Die Suche ergab 2 Treffer

von Hardy33
11.11.2016, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: DDR Synchronisation
Antworten: 0
Zugriffe: 9722

DDR Synchronisation

Hallo erstmal nach langer Zeit, wer von den echten DDR Olsenbandeforschern kann mir helfen? Meine inzwischen verstorbene Oma hat mir mal erzählt das die Übersetzerin der Filme ein WE Haus in Fangschleuse in ihrer Strasse hatte und einen dänischen Mann hatte der ihr die besten Übersetzungsvarianten e...
von Hardy33
22.01.2010, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: DR1 Live stream
Antworten: 0
Zugriffe: 6574

DR1 Live stream

Hallo Leute,

ich fand das passende Thema nicht im Forum, also nochmal aus aktuellem
Anlass: DR1 (und auch DR2)als Qualitativ hochwertigen Stream für alle mit halbwegs vernünftiger Bandbreite: bei Interesse gerne Infos über htom@gmx.net.

"""pullermann!"""