Die Suche ergab 3 Treffer

von Bui
23.11.2012, 17:06
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 363161

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Hallo Freunde des gepflegten dänischen Films. Habe mir heute die DVD gekauft und natürlich gleich reingezogen. Also ich muss sagen von der deutschen Fassung bin ich etwas enttäuscht. Da ich ein wenig der dänischen Sprache mächtig bin hatte ich mir im vorigen Jahr die Originalfassung gekauft und werd...
von Bui
19.10.2011, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Kurier mit 5 Olsenbandenfilm
Antworten: 15
Zugriffe: 30628

Re: Berliner Kurier mit 5 Olsenbandenfilm

Da sieht man mal dass man auch noch mit 50 was neues lernen kann. Danke an alle.
von Bui
16.09.2011, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Kurier mit 5 Olsenbandenfilm
Antworten: 15
Zugriffe: 30628

Re: Berliner Kurier mit 5 Olsenbandenfilm

Hej, morgen jibs im Berliner Kurier die DVD "Olsenbande läuft Amok ". dazu. Hallo an alle da, habe mir den Kurier gekauft und war arg enttäuscht. :cry: Ich glaube nicht dass das da die Original DEFA-Synchronisation ist. Erstens klingen alle Stimmen anders und außerdem sagt Benni nicht ein...