Die Suche ergab 3 Treffer

von Brummi
02.03.2013, 19:12
Forum: Filme
Thema: Frage zu den Olsenbanden Filmen im Allgemeinen
Antworten: 36
Zugriffe: 65762

Re: Frage zu den Olsenbanden Filmen im Allgemeinen

Ist euch schon aufgefallen das Benny in fast jeden Film immer im Park- oder Halteverbot oder Quer zu den Parkplätzen steht .
:lol: Bloß nicht auffallen :lol:
von Brummi
02.03.2013, 19:04
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359470

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Hallo habe bis jetzt noch nichts geschrieben im Forum , bin schon länger angemeldet , komme aus Schlotheim in Thüringen und bin 42 und seit meiner Kindheit Olsenbanden Fan . Der Animationsfilm hat mir sehr gut gefallen nur das das Dumme Schwein nicht mitgespielt hat war nicht so gut . Beim 2. mal an...
von Brummi
04.03.2012, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 178
Zugriffe: 324256

Re: ein Neuzugang stellt sich vor

Hallo , ich möchte mich mal vorstellen , komme aus Schlotheim in Westtüringen bin 41 Jahre und seit meiner frühsten Kindheit Olsenbandenfan . Ich bin die ganze Woche als Kraftfahrer unterwegs und auch oft im Ausland und da schau ich mir gerne mal eine DVD von der Olsenbande an . Meine Lieblingsfolge...