Die Suche ergab 3 Treffer

von Kai
06.10.2012, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gegenspieler der Olsenbande
Antworten: 10
Zugriffe: 29108

Re: Gegenspieler der Olsenbande

Hi,
nun vielleicht sollte man Herr Morten Grunwald mal fragen.
von Kai
04.10.2012, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Gegenspieler der Olsenbande
Antworten: 10
Zugriffe: 29108

Gegenspieler der Olsenbande

Hi,
eine Frage in einen oder mehreren Filmen gab es eine Gruppe (2 Männer eine Frau) als Gegenspieler der Olsenbande (Der König oder Der Kaiser hieß der Boss im Film glaube ich) der Schauspieler (Boss) hat glaube ich auch bei "Oh diese Mieter" mitgespielt.
Was ist aus denen geworden?
von Kai
03.10.2012, 15:08
Forum: Filme
Thema: Film 03: Filmfehler im Jütlandfilm
Antworten: 18
Zugriffe: 35733

Re: Filmfehler im Jütlandfilm

Hi,

da der Film gerade im TV lief ist mit auch etwas aufgefallen. Zum Ende als Egon das Geld zur Bank bringt ist es knapp 13:50 Uhr an der Uhr, als die Polizei dort eintrifft um Ihn zu verhaften 13:40 Uhr.