Die Suche ergab 3 Treffer

von NewNemo
07.10.2012, 19:37
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359509

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Danke für die Info - habe ich auch gerade hier auf der Seite gelesen. - Wäre toll, wenn da auch etwas von der ruhigen Milieu-Stimmung der alten Kinofilme mit rüberkommen würde. Bin gespannt.
von NewNemo
06.10.2012, 13:49
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 359509

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Gibt es denn schon konkrete Pläne für einen 2. Animationsfilm?
von NewNemo
06.10.2012, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Kurier mit 5 Olsenbandenfilm
Antworten: 15
Zugriffe: 30584

Re: Berliner Kurier mit 5 Olsenbandenfilm

Schade, das wir die Zeitung hier im Münsterland nicht bekommen - aber heute, ein Highlight auf RBB "Die Olsenbande sieht rot" - und das zur besten Samstag-Abend-Sendezeit um 20:15 Uhr - da freut man sich als Nordfiese.