Die Suche ergab 94 Treffer

von Bimmer
19.04.2018, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Herausforderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: Herausforderung

...die Olsenbande und ihr großer Coup ...
Egon haut damit ein schwarzes Vorhängeschloss auf. :roll:
von Bimmer
10.07.2017, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Olsenbande im MDR
Antworten: 79
Zugriffe: 50832

Re: Olsenbande im MDR

Die Olsenbande lief am Sa. 8.7.17 im mdrHD ;Teil 1 und 2. Nächster T.: So 16.07. 10:15Uhr 94:34 min Die Olsenbande fährt nach Jütland Spielfilm Dänemark 1971 VT-Untertitel Audiodeskription HD-Qualität Stereo 16:9 Format und: So 23.07. 10:15Uhr 93:36 min Die Olsenbande und ihr großer Coup Spielfilm D...
von Bimmer
23.06.2017, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Claus Ryskjær
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: Claus Ryskjær

Noch ganz vergessen, Privatdetektiv Anthonsen, in der 2. Folge, ist er auch noch dabei.
Eine Frage an die Experten: Wird es die DDR-Synchro von: "Privatdetektiv Anthonsen" jemals auf einem Datenträger schaffen und veröffentlicht?

Bimmer
von Bimmer
21.12.2016, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Claus Ryskjær
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Claus Ryskjær

Georg war einer der besten, er hat das "Senil Konfus" populär gemacht. Er hat den Film, durch sein Schauspielerisches können, sehr Aufgewertet. Zumal er einen super Kontrast gegen über Egon spielte. Außerdem hat Bo dem Meier die Kehrmaschine geschenkt. Auch im letzten Streich hat er Egon als Operche...
von Bimmer
25.11.2014, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

@ Heiko,

irgendwie schien das Geld ein großer Streitpunkt in DK, zu damaliger Zeit,
gewesen zu sein.
Börge hat des Geldes wegen geschmissen, und Morten erzählte das er jedes Jahr zu den Dreharbeiten um mehr Gehalt verhandelte....

Damals wie Heute: "Ohne Moos , nicht´s Los"
von Bimmer
25.11.2014, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Tyvär, natürlich heißt es Sellin....
von Bimmer
25.11.2014, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Hallo D.Achim, auf jeden Fall in der Rattenhöhle, Name der S. habe ich gerade nicht parat. Schau mal, gestern war dein Roland im WDR, ab Minute ca.40. http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die_story/videoruegenarmenhausmitluxusstrand100.html die story - Rügen - Armenhaus mit Luxusstrand: Send...
von Bimmer
24.11.2014, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Moin Moin Dampfachim, Nein ich habe dich nicht gegoogelt? nein, so etwas mache ich nicht. Es reicht ein normales Hirn und etwas Kombinationsübung. 3 Wörter: Dampfachim , Rügen , Bimmelbahn ....da bleibt nur der Roland, die Harzbahn war damit raus. Zum Glück durfte ich die schöne Insel Rügen zu allen...
von Bimmer
21.11.2014, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Hallo Dampfachim, Wie geht es dem "Rasenden Roland"? Läuft alles geschmeidig? Ja es stimmt, man muss schon ein Ove Sprogoe Fan sein um die Folgen "Privatdetektiv Anthonsen" zu mögen. Ich mag Sie. Die Rolle kommt Oves persönlichem naturell wohl am nächsten. Einfache Lebensweise, miese Petrich, etwas ...
von Bimmer
20.11.2014, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Hallo Thomas,

mächtig, mächtig interessant. Nun hab ich es verstanden.

Es bezieht sich nur auf die 48 Folgen. Jätte bra.

Wie hast du sie konserviert?

Man weiß was man hat, Man ved hvad man har

Bimmer
von Bimmer
19.11.2014, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 428514

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Hallo Thomas,

das habe ich nicht ganz verstanden.


Den deutschen Ton auf alle Folgen gelegt?

Hast du selbst synchronisiert ?

ach ja , sagte Mutti einst: auch der Fleißigste muss einmal ruhen...

Bimmer
von Bimmer
11.11.2014, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Andere dänische Filme und Serien
Antworten: 198
Zugriffe: 117267

Re: Andere dänische Filme und Serien

Hijacking - Todesangst ... In der Gewalt von Piraten
Servus TV | Di. 22:25 - 00:20 Uhr
Thrillerdrama: DK 2012
von Bimmer
20.03.2014, 14:11
Forum: Filme
Thema: Film 09: Frage
Antworten: 42
Zugriffe: 18906

Re: Film 09: Frage

Hallo Heiko, die Sendung Reload auf einsplus hat sich mit diesem Thema befasst. hier das Video: http://www.einsplus.de/reload/reload-dark-souls-ii-folge-39-einsplus/-/id=11792690/did=13040308/nid=11792690/5hn47m/index.html Der Chip wurde importiert, aus BRD, und im Halbleiterwerk FF in die DDR- Kons...
von Bimmer
14.05.2013, 21:00
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 118322

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Das dänische Original, mit deutschen Untertiteln, auf der BRD
(Blu Ray Disc), wäre mächtig Skidegodt.

Und ein Tilbud von 5,99€ pro Disk :mrgreen:

Von irgendetwas muß ja Morten auch noch leben...
von Bimmer
03.05.2013, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Fotografieren in Kopenhagen
Antworten: 543
Zugriffe: 184848

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Hej Daniel1980,

mächtig...mächtig interessant,
lagen noch die Scherben von der Kruke dort :?:

super Bilder und Story

Wie immer der Bimmer ;)
von Bimmer
27.04.2013, 13:25
Forum: Filme
Thema: Film 14: Ein gescheiterter Traum?
Antworten: 30
Zugriffe: 15711

Re: Film 14: Ein gescheiterter Traum?

Ja genau, irgendwie hat Georg im 14 Film noch gefehlt, Wieviel ist 5x17 :?: Der 15 Film hätte ja bis 2004 gedreht werden können. Börge , Benny und Georg drehen das Ding mit den Juwelen, haben alle Helmkameras auf und Egon gibt per Funk und Monitor die Kommandos. Im 16 Film hätten Sie dann die Börse ...
von Bimmer
25.03.2013, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Fotografieren in Kopenhagen
Antworten: 543
Zugriffe: 184848

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Hej MagasinDuNord,

Hallo Bernd,

wohnst du schon in DK :?:

oder lebst Du noch in Tyskland :?:
von Bimmer
14.03.2013, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Fotografieren in Kopenhagen
Antworten: 543
Zugriffe: 184848

Re: Fotografieren in Kopenhagen

Hej Fred,

und besonders Deine Bus-Bilder, über die Steffen sich sooo gefreut hat.

Bestimmt hat er schon Abzüge über seinem Bett zu hängen. :mrgreen:

...auf jeden Fall muß du mal nach Jütland...es ist so hyggelig (gemütlich) dort...und so schmuck...
von Bimmer
01.03.2013, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Andere dänische Filme und Serien
Antworten: 198
Zugriffe: 117267

Re: Andere dänische Filme und Serien

Hallo danish Fans, Vater hoch vier KiKA | Fr. 19:30 - 20:55 Uhr Familienkomödie: DNK 2005 Der alleinerziehende Vater von vier Kindern, "Pa", verliert von einem auf den anderen Tag seinen Job, weil er dem neuen Chef nicht jugendlich und humorvoll genug ist. Dass sein jüngster Sohn Per unterdessen am ...
von Bimmer
17.02.2013, 18:15
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie "Axel Strøbye – en tragisk komedie"
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

Re: Biografie "Axel Strøbye – en tragisk komedie"

"Wobei mich jedoch etwas wundert, wieso du ausgerechnet die Weichen als Gegenbeispiel aufführst, immerhin ist das doch sogar einer der Höhepunkte von Jensens Karriere als Kriminialist! :) (denn immerhin haben wir dort gelernt: es geht nicht darum Fälle aufzuklären, es geht darum, dass man befördert...
von Bimmer
17.02.2013, 15:37
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie "Axel Strøbye – en tragisk komedie"
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

Re: Biografie "Axel Strøbye – en tragisk komedie"

Hej slg, auf jeden Fall ein Krimminalassistent erster güte :? Als Kind waren ja die Krimminal- und Bank-johansen Szenen die langweiligsten und trockensten. Deshalb sind wohl Jylland und die Weichen die beliebtesten Filme, weil sie ohne diese intellektuellen Ergüße auskommen. AAbeer aus heutiger Sich...
von Bimmer
17.02.2013, 15:18
Forum: Filme
Thema: Film 08: Filmfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 6993

Re: Film 8-Die Olsenbande sieht rot

..die Taschenlampen waren angebunden, damit Sie nicht stiften gehen :?
...Egon war doch nur auf Bewärung draußen... :geek:
von Bimmer
16.02.2013, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: An die Stammgäste der Rattenhöhle
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: An die Stammgäste der Rattenhöhle

danke, für mich eine Tonic und für Larssen ein ganz Helles--- :)
von Bimmer
16.02.2013, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ring?
Antworten: 13
Zugriffe: 7152

Re: Ring?

ja ja Lutze,

wenn die Filme nicht gespiegelt sind, bist du ein schlauer Fuchs :idea:

Wenn du jetzt einen Franz Jäger offnen solltest, mit Stetoskop,
mit welcher Hand würdest Du das Schloss drehen und mit welcher das Hörgerät halten :?:
von Bimmer
16.02.2013, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: An die Stammgäste der Rattenhöhle
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

An die Stammgäste der Rattenhöhle

Geliebte Männer und Mieter der Amargagade med danish Kenntnissen, "Oh, diese Mieter" Folge; "Man weiß, was man hat" als Meyer mit Besen steht und Clausen fegen möchte, sagt Clausen: Es sei doch besser wenn jeder vor seiner Tür kehren würde, so wie es geschrieben steht. Meyer fragt: Wo steht das denn...
von Bimmer
16.02.2013, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ring?
Antworten: 13
Zugriffe: 7152

Re: Ring?

;) beim Handy mußte die Zahlen beißen,

das hätte Egon dann so wie seine Zigarre, im Mund verstecken können :shock:

zumindest hätten die beiden Pullerpötte ihn dann noch im Säurebottich orten können :lol:
von Bimmer
16.02.2013, 19:43
Forum: Filme
Thema: Film 10: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?
Antworten: 10
Zugriffe: 8198

Re: Filmmusik aus dem "Polizeiruf 110"?

Hallo Heiko, Übrigens hat die DEFA auch bei "Oh, diese Mieter" sehr viel Musik verändert oder gar eingespielt wie z.B. bei "Man weiß, was man hat" als Meyer ins Rattenloch mit Frack kommt. Im dänischen Original ist die Szene fast stumm, nur Olsen spricht "Guten Tag Herr Meyer". ....ach Heiko.. lass ...
von Bimmer
16.02.2013, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ring?
Antworten: 13
Zugriffe: 7152

Re: Ring?

Richtisch Lutze,

Egon kann rechts wie links, tendenz nach links...

Und nicht zu vergessen, ob links oder rechts, Egon kann auch nur mit Nase telefonieren... :D
von Bimmer
16.02.2013, 14:23
Forum: Filme
Thema: Film 08: Filmfehler
Antworten: 13
Zugriffe: 6993

Re: Film 8-Die Olsenbande sieht rot

Hallo Lutze, als Vegetarier würde ich sagen, die hatten Mitleid mit dem jungen Ochsen, der verspeist werden sollte, deshalb gab es ja dann Kartoffeleintopf ohne Fleisch. :geek: Ansonsten gute Überlegung, für den Moment. Um nur in das Schloss zu kommen hätte wahrscheinlich eine Verkleidung für Egon g...
von Bimmer
15.02.2013, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Peter Steen ist tot
Antworten: 11
Zugriffe: 6816

Re: Peter Steen ist tot

..eigentlich wollte Kjeld eine Rede halten, aber auf Torten reimt sich nicht Börge.... Nun ist es an der Zeit, auch von dieser Stelle aus... und ja ich spühre es, das es vom Herzen kommt, an Euch und an die Mieter, und das habe ich gleich gemerkt, diese Gastfreundschaft und Gemühtlichkeit, Fleiß und...