Die Suche ergab 8 Treffer

von DDRFilmfreund
16.01.2013, 10:03
Forum: Filme
Thema: Film 07: Fehler in der Fernsehfassung
Antworten: 43
Zugriffe: 77308

Re: Fehler in Film 7 (Fernsehfassung)

Hallo, joh, seh ich auch so... wir verheddern uns hier sonst. Allerdings kenne ich nun wiederum die Fassung mit dem doppelten Satz von Herrn Godfredsen schon immer... unlogisch erschien mir das nicht, um dem Chaos Ausdruck zu verleihen. Ich möchte hier nichts verreißen aber den Satz "Ich weiß ...
von DDRFilmfreund
14.01.2013, 16:03
Forum: Fanartikel
Thema: Autogrammtausch möglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7248

Re: Autogrammtausch möglich ?

Der Steffen gab mir den Hinweis es durchaus hier mal zu versuchen. Es geht mir da um folgendes und vielleicht habe ich ja Glück. Ich war bei der Buchlesung von Morten Grunwald in Greifswald dabei. Eine geniale Veranstaltung. Natürlich habe ich mir auch Autogramme geholt. Da ich zur Sicherheit aber ...
von DDRFilmfreund
13.01.2013, 10:35
Forum: Filme
Thema: Film 07: Fehler in der Fernsehfassung
Antworten: 43
Zugriffe: 77308

Re: Fehler in Film 7 (Fernsehfassung)

Ist euch vorletzten Samstag (29.9.2012) auch etwas aufgefallen, als "Die Olsenbande stellt die Weichen" im MDR lief? Etwa bei 1:24:50 als das völlige Chaos im Stellwerk ausbricht und alle Telefone klingeln, sagt Godtfredsen "Ich weiß es leider auch nicht Herr Brodersen", es folg...
von DDRFilmfreund
12.01.2013, 21:30
Forum: Filme
Thema: Film 07: Fehler in der Fernsehfassung
Antworten: 43
Zugriffe: 77308

Re: Fehler in Film 7 (Fernsehfassung)

Ich erinnere mich, in der Neufassung des 10. Films eine ähnliche Szene gesehen/gehört zu haben: Dort sagte Yvonne 2x kurz nacheinander "Ich muss ja wissen, wie viel dabei rausspringt, damit ich disponieren kann" ..... offenbar sagte Yvonne hier im Original auch irgendwas anderes und in DD...
von DDRFilmfreund
09.01.2013, 17:52
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 427535

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

@ DDRFilmfreund , zumal ja alles fix und fertig synchron. ist. Einfach off´n Silberling und ri´n inne Ladentheke. Naja ich weiß, die Rechte und Lizensen und und und... Schön wär´r aber wer weiß ob sich die´´Anthonsen´´ Serie überhaupt noch im Archiv erhalten hat und eine Antwort bekommt man auf Anf...
von DDRFilmfreund
28.12.2012, 20:47
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 427535

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Eigentlich muß man sich auch nicht Erinnern. Eine Serie mit Ove Spr. verkauft sich von selbst. Wer Unterhaltung mit Niveau, ohne schmuddelkram und Ballerei sehen möchte, wird zugreifen. Dazu noch die Tolle Titelmelodie.... Sag ich doch...endlich einer der mich versteht! Filme mit Ove sind Klasse! h...
von DDRFilmfreund
22.12.2012, 10:14
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 427535

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Zu den ausgeschnittenen Filmszenen: Ich bin dagegen, dass alle Szenen in die Filme kommen, weil ich den Film genießen will, der Genuss wird aber unterbrochen, wenn plötzlich dänische gesprochen wird und UT auftauchen. Besser ist es, zwei Versionen anzubieten: die gute alte DEFA-Version und dann ein...
von DDRFilmfreund
21.12.2012, 17:12
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 427535

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Was haltet ihr davon und wie sieht für euch eine perfekte Olsenbande-DVD/Blu-Ray aus? Vielleicht können wir Icestorm noch einige Ideen unterbreiten. Wenn Icestorm hier mit der Neuausgabe der Filme einen Coup landen will dann sollte sie sich schon von dem Olsenbandenfanklub Deutschland beraten lasse...