Die Suche ergab 3 Treffer

von silver_salt
20.10.2013, 21:17
Forum: Filme
Thema: Film 06: Trabant
Antworten: 13
Zugriffe: 32086

Re: Film 06: Trabant

Oh, das ist ein ganz schönes Gefitze. Aber weniger als in einem Drucker für 49,-.
von silver_salt
20.10.2013, 11:28
Forum: Filme
Thema: Film 06: Trabant
Antworten: 13
Zugriffe: 32086

Re: Film 06: Trabant

Mach ich doch gerne. Zumal ich auch aus'n Kopf nen 601 verdrahte, sofern mich keiner stört dabei. So gesehen - ich habe einen Plan. :D Und der andere Trabant an der Fähre (glaub bei der Folge 2 oder 3, schon zu lange der Sonntagstradition zum Frühstück Olsenbande zu sehen, zu fröhnen) ist ein 600er ...
von silver_salt
05.10.2013, 16:14
Forum: Filme
Thema: Film 06: Trabant
Antworten: 13
Zugriffe: 32086

Re: Film 06: Trabant

Das ist mein erster Beitrag. Also Mächtig gewaltig! :D Also, der Trabant beim Trödelhändler ist eine recht interessante Erscheinung. Erstens gab es die Serienmodelle Anfangs nie in dunklen Farben. Der Grill (Streckmetallgitter mit Sachsenring-Emblem im Grill) deutet auf einen Standard bis 1969 hin. ...