Die Suche ergab 8 Treffer

von chevybande
03.11.2013, 23:08
Forum: Fanartikel
Thema: Neues Buch von Morten Grunwald
Antworten: 154
Zugriffe: 275810

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

ich glaub ich muss doch mal Dänisch lernen...
von chevybande
03.11.2013, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Franz Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 32116

Re: Franz Jäger

Interessanter Beitrag beim ARD! Wusste gar nicht, dass es in Berlin mal über 100 Panzerschrankhersteller gab! mich würde ja mal interessieren, wo man die ganzen Schilder der Schränke her bekommt! oder gibts sowas auf ebay?? Mein Vater hatte mal in der Spedition einen alten großen Panzerschrank und e...
von chevybande
29.10.2013, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Olsenbande im MDR
Antworten: 79
Zugriffe: 160120

Re: Olsenbande im MDR

gut, dass auf den MDR Verlass ist! :) Freue mich schon auf die Donnerstage in der Vorweihnachtszeit! Dann führe ich meiner westdeutschen WG mal gute Ostdeutsche Kultur vor!! :)
VG alex
von chevybande
29.10.2013, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 336095

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Hallo!
Vielen Dank nochmal fürs Lob!! Freut uns echt sehr, dass euch die Bilder gefallen!! :)
Der Dank an meinen Vater wird natürlich weitergereicht!! ;) Um diese verrückte Tour durchziehen zu können mussten einige Opfer gebracht werden! Aber es hat sich wirklich gelohnt! :)
Bis bald!
VG alex
von chevybande
24.10.2013, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 336095

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Ok, wenn ihr so heiß drauf seid, dann bekommt ihr auch noch den dritten Schub an Bildern vom Chevy vor Drehorten :D ... weitere Bilder würden dann aber zu viele Wiederholungen bedeuten... ;) also hier die 'letzten': Olsenbande-WE (6).JPG Olsenbande-WE (14).JPG Olsenbande-WE (11).JPG Olsenbande-WE (4...
von chevybande
24.10.2013, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 336095

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Danke für die Blumen!! :) also gibts gleich noch ein paar mehr Bilder ;) : Olsenbande-WE (15).JPG Olsenbande-WE (16).JPG Olsenbande-WE (19).JPG Olsenbande-WE (23).JPG Olsenbande-WE (23) - Kopie.JPG Olsenbande-WE (34).JPG Olsenbande-WE (36).JPG Olsenbande-WE (44).JPG Wie man denke ich sieht: Wir hatt...
von chevybande
24.10.2013, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 336095

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Olsenbande-WE (13).JPG
Olsenbande-WE (12).JPG
Olsenbande-WE (10).JPG
Olsenbande-WE (9).JPG
Olsenbande-WE (7).JPG
Weitere Bilder folgen nachher... ;)
VG Alex
von chevybande
24.10.2013, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 336095

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Hallo! da nun auch die Fahrer des blauen Chevys endlich den Weg ins Forum gefunden haben, möchten wir zuerst die Gelegenheit nutzen, und den Organisatoren und Umsetzern des Events in Kopenhaben ein MÄCHTIG GEWALTIGES DANKE sagen!! Es war einfach grandios!! :) Wir sind sicher wieder mit dabei, wenn e...