Die Suche ergab 2 Treffer

von andre irmer
02.03.2014, 17:11
Forum: Fanartikel
Thema: Modelleisenbahn: Epokemodeller - Stellwerk, Kran, u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 30359

Re: Epokemodeller Kran aus Film 6 als Modell und mehr

Hej Stefan, Vielen Dank für deine ausführliche Auflistung der Epoke Modeller Neuheiten 2014. Da weißich jetzt was mir der Modellbahnhändler meines Vertrauens besorgen muß. Denn Traktor 57 habe ich letztes Jahr schon im Massstab 1:87 gekauft, der zieht auf einem Gleisstück den Franz Jäger Tresorwagen...
von andre irmer
27.01.2014, 17:19
Forum: Fanartikel
Thema: Modelleisenbahn: Epokemodeller - Stellwerk, Kran, u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 30359

Neuheiten EpokeModeller Maßstab 1:87 2014

Hallo, für die Modellbauer unter den Olsenbandenfans habe ich hier die Neuheitenliste von Epokemodeller. Bin noch nicht hinter alles gestiegen, was was bedeuten soll. Auf jeden Fall soll es die Renault Maxim Transportable geben und den Schienentraktor 57 aus dem Film 7 "ohne Rucksack" (was...