Die Suche ergab 43 Treffer

von Andreas
31.12.2012, 18:21
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 234960

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Man kann ja auf einer Dvd/Blu-Ray immer zwei Versionen hinterlegen oder wenn nicht, dann sollte zumindest das in der Fan-Edition möglich sein. Eine Variante davon sollte schon die Erweiterte Sein, bzw. diese mit dabei sein. Bei einer Nachsychronisierung "nur der fehlenden Stellen" mit mit originalen...
von Andreas
31.12.2012, 14:20
Forum: Fanartikel
Thema: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbrechen
Antworten: 237
Zugriffe: 234960

Re: Ein neues Olsenbanden DVD / Blu-Ray Zeitalter soll anbre

Es sollten auf alle Fälle je Scheibe, zwei Versionen auf der Grundlage des qualitativ hochwertigen dänischen Bildmaterials geben: 1. Einmal die restaurierte DDR-Fassung mit Mauer und der Schnittfassung von Anno dazumal usw. 2. Die dänische Komplettversion (ungekürzt) mit der ebenfalls komplett resta...
von Andreas
18.07.2012, 18:39
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Jetzt ist der Film auch offiziell im Programm von Capelight aufgenommen wurden .... :) 8-)
Bild

http://www.capelight.capevision.de/defa ... em&id=3249
von Andreas
06.05.2012, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fanclubtreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 15322

Re: Fanclubtreffen

Ebenfalls einen vielen Dank für die Bilder und auch an Steffen und Paul für die Organisation des gelungenen Olsenbanden-Fanclubtreffen. 8-)
von Andreas
15.03.2012, 15:11
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie von Ove Sprogøe
Antworten: 73
Zugriffe: 95490

Re: Biografie von Ove Sprogøe

Die dänische Original-Ausgabe (398 Seiten) umfasst ja etwas mehr Seiten ca. 150 Seiten mehr, als die jetzige deutsche mit ca. 240 Seiten. Die Schrift ist zwar etwas größer als bei der deutschen Ausgabe, aber dafür ist auch das Seiten-Format etwas kleiner bei deutschen Ausgabe, so dass es sich da dor...
von Andreas
13.03.2012, 14:52
Forum: Fanartikel
Thema: Die Olsenbande und das russische Juwel
Antworten: 2
Zugriffe: 4245

Re: Die Olsenbande und das russische Juwel

Vielen Dank! Ja, aber leider sehr Schade! Ich hätte mir sie gern als Dvd gekauft und wollte mir auch das Musical auch mal anschauen können. Vielleicht wenn mal ein paar tausendmal, der Vorbestell-Button gedrückt wird, überlegen, die sich es evtl. noch mal. ;)
von Andreas
12.03.2012, 18:01
Forum: Fanartikel
Thema: Die Olsenbande und das russische Juwel
Antworten: 2
Zugriffe: 4245

Die Olsenbande und das russische Juwel

Gibt es eigentlich zu dem Musical Olsen Banden & Den Russiske Juvel http://www.olsenbandenfanclub.de/news/2008-02-10_premiere_musical.php mittlerweile eine DVD-Veröffentlichung? Wenn ich das hier gelesen habe, wäre eine solche da vor bestellbar? http://www.moviezoo.dk/dvd-film/Olsen-Banden-og-Den-Ru...
von Andreas
05.03.2012, 23:33
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-Filmmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 15905

Re: Olsenbanden-Filmmusik

Ich danke euch recht herzlich, hat mir erstmal sehr geholfen Das ist ja schon etwas. Auf alle Fälle wäre es eine gute Idee, wenn es die Olsen-Musik + Titelmelodie-Varianten komplett zu kaufen geben würde. Das wäre auch mal eine wirkliche Zugabe bei einer Xsten ZYX-Olsen-Edition, statt mit der "Chill...
von Andreas
04.03.2012, 21:49
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-Filmmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 15905

Re: Olsenbanden-Filmmusik

Ja, so ungefähr, mit eingeschlossen der Titelmelodien (in den verschiedenen Variationen). ;)
von Andreas
04.03.2012, 18:30
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-Filmmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 15905

Olsenbanden-Filmmusik

Hat jemand einen Überblick, was alles und wann sowie wo (hauptsächlich) an instrumentaler Filmmusik (auf Schallplatte, CD usw.) zur Olsenbande (nach Bent Fabricius-Bjerre) in Dänemark und Norwegen oder anderswo veröffentlicht wurden ist, bzw. ob es so etwas noch aktuell gibt?
von Andreas
08.01.2012, 14:05
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie von Ove Sprogøe
Antworten: 73
Zugriffe: 95490

Re: Biografie von Ove Sprogøe

Coverbild zur Biografie von Egon Olsen (Bild getauscht von Steffen)
Coverbild zur Biografie von Egon Olsen (Bild getauscht von Steffen)
Link zum Angebot
Super! Jetzt ist es schon bei Amazon vor bestellbar! :)
von Andreas
21.11.2011, 20:35
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Nach dem lange da nichts passiert ist, überschlagen sich nun die Ereignisse... :D Die Olsenbande kehrt voraussichtlich im April/Mai 2012 in 3D auf Blu-ray Disc zurück! http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/27670-die-olsenbande-kehrt-voraussichtlich-im-aprilmai-2012-in-3d-auf-blu-ray-disc-zuru...
von Andreas
20.11.2011, 00:23
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Eine wirklich sehr erfreulich gute Nachricht!!! :) Da hoffen wir mal nun das allerbeste! :) :D
von Andreas
07.09.2011, 15:01
Forum: Fanartikel
Thema: Biografie von Ove Sprogøe
Antworten: 73
Zugriffe: 95490

Re: Biografie von Ove Sprogøe

Ja, wirklich eine Super-Sache, freue mich schon! :)
von Andreas
06.09.2011, 21:55
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

http://www.youtube.com/watch?v=WUZNZJtLXgM&feature=youtu.be Nein, das ist leider noch nicht die deutsche Version, sondern nur der spaßige Versuch eines USERS .... ;) Vom MDR gibt es zur Zeit leider nur eine Absage , ansonsten gibt wohl auch leider nichts neues...... :( Sehr geehrter Herr XXX, wir da...
von Andreas
23.08.2011, 18:15
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Am besten jeder der es liest :), zumindest wenn es mehrere machen ist der sicherlich der Erfolg größer ... Vielleicht macht ja auch noch eine Unterstützer- bzw. Protest-Webseite oder einen Blog dazu auf usw.... ;)
von Andreas
25.07.2011, 12:42
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)
Antworten: 71
Zugriffe: 94804

Re: "Die Olsenbande in tiefem Wasser" 2. (3D-Animationsfilm)

So wird man ganz schnell in die Irre geführt. ;) Alles klar und Vielen Dank! 8-)
von Andreas
25.07.2011, 09:58
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)
Antworten: 71
Zugriffe: 94804

Re: "Die Olsenbande in tiefem Wasser" 2. (3D-Animationsfilm)

Wenn ich da richtig geschaut habe, kommt der 2. 3D- Olsenbanden-Film sogar schon dieses Jahr in Dänemark heraus. Auf der entsprechenden Filmseite http://www.dfi.dk/faktaomfilm/danishfilms/dffilm.aspx?id=27220 hat man das Datum der dänischen Premiere von 2013 auf den 31.12 2011 heruntergesetzt. Ebens...
von Andreas
21.07.2011, 17:26
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Der Film sollte schon irgendwann in Deutschland und im deutschsprachigen Raum, auch offiziell - unbedingt in deutsch erscheinen (Kino, Blu-Ray, DVD, etc). Sicher wird es einige Leute, bzw. mehrere, besonders aus der sogenannten Olsenbande-Hardcore-Szene ;) geben, die keine deutsche Synchro mehr brau...
von Andreas
01.07.2011, 17:39
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)
Antworten: 71
Zugriffe: 94804

"Die Olsenbande auf hoher See" (2. Animationsfilm)

"Die Olsenbande in tiefem Wasser" - OLSEN BANDEN PÅ DYBT VAND http://www.dfi.dk/faktaomfilm/danishfilms/dffilm.aspx?id=27220 Kam ja jetzt doch ein wenig überraschend, das nun doch gleich der zwote Streich des Olsenbande 3 D Animationsfilmes gleich produziert wird. Diesmal sogar mit 100 min, da wird...
von Andreas
08.06.2011, 23:00
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Ich hatte das Video auch gestern entdeckt (Dank Google-Alert) und wollte es auch hier posten, du warst aber schneller. ;) Aber mit Nordisk als hochladener Benutzer bei youtube, hat mich auch erstmal irritiert, vor allem im Zusammenhang mit den Rechtschreibfehlern im Text am Schlussbild und den nicht...
von Andreas
20.05.2011, 15:32
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost
Antworten: 12
Zugriffe: 16580

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Vielen Dank, für eure Mühen. jetzt kann ich auch noch mal vergleichen, welche Ausgaben mir noch fehlen.
von Andreas
20.05.2011, 14:27
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost
Antworten: 12
Zugriffe: 16580

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Von der ersten Olsen-Mopo mi Dvd des 5.5.11, habe ich auch leider mehr zu vergeben.

@Steffen und Paul könnt ihr einen genauen Überblick, an welchen Tagen, in in der Morgenpost Olsenbande-Artikel erschienen sind, hier bitte mit veröffentlichen?
von Andreas
08.05.2011, 11:46
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost
Antworten: 12
Zugriffe: 16580

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Ich kann noch für den 5. Mai eine Zeitung mit DVD besorgen, habe noch eine übrig. Wenn Bedarf ist, gegebenenfalls auch noch für restlichen Termine.
von Andreas
05.05.2011, 21:15
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost
Antworten: 12
Zugriffe: 16580

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Habe mir heute die Morgenpost mit der besagten DVD gekauft, ein Olsen-Artikel außer 2 kleinen Werbefenstern zur DVD) war leider keiner drin. Weis jemand ob vom 2.5. -4.5 irgend ein Artikel in der Mopo zur Olsenbande veröffentlicht worden ist?
von Andreas
04.05.2011, 15:19
Forum: Fanartikel
Thema: Die Olsenbande auf Blu-Ray (in Deutschland)
Antworten: 49
Zugriffe: 62760

Re: Die Olsenbande auf Blu-Ray (in Deutschland)

Also nun habe ich mir die Blu-ray auch mal angesehen. Es wird jedes Mal schlimmer!!!! Dieses Mal ist nach unterschiedlich langen Abschnitten der deutsche Ton regelrecht abgeschnitten, und das sehr sehr deutlich. Zuerst dachte ich, dass ZYX nach dem deutsch gesprochen wurde den dänischen Ton genomme...
von Andreas
19.04.2011, 17:08
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Einerseits ist eine gute Nachricht, das der Film überhaupt öffentlich erstmal in Deutschland gezeigt wird, anderseits aber auch irgendwie ein Armutszeugnis oder traurig, dass man es nicht zustande gebracht hat, wenigstens deutsche Untertitel dafür zu schaffen. Die englischen Untertitel sind z.B. um ...
von Andreas
07.04.2011, 22:50
Forum: Filme
Thema: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfilm)
Antworten: 172
Zugriffe: 209736

Re: "Die Olsenbande in feiner Gesellschaft" (3D-Animationsfi

Ist ja erst mal eine gute Nachricht, das immer noch Chancen bestehen, das der Film nach Deutschland Einzug halten wird. 8-) Vielleicht kann jemand von hier aus dem Forum, der vielleicht in der nähe von Stuttgart wohnt, ja mal vor Ort, Infos abfassen und die ganze Sache für uns alle hier, die momenta...
von Andreas
01.04.2011, 20:23
Forum: Fanartikel
Thema: Die Olsenbande auf Blu-Ray (in Deutschland)
Antworten: 49
Zugriffe: 62760

Re: Die Olsenbande auf Blu-Ray (in Deutschland)

Beide oder mehre Fassungen wären natürlich das beste, wahrscheinlich werden das weiterhin alles Wunschträume bleiben. .... Man hätte ja auch die Vorlage des Zeichners verwenden können, die ja wohl noch existiert, aber auf so eine Idee kommt man bei ZYX nie im Leben. Stimmt das hatte ich auch schon m...
von Andreas
01.04.2011, 16:54
Forum: Fanartikel
Thema: Die Olsenbande auf Blu-Ray (in Deutschland)
Antworten: 49
Zugriffe: 62760

Re: Die Olsenbande auf Blu-Ray (in Deutschland)

Die allerbeste Variante nach meinen Vorstellungen nach wäre: DEFA-Mauervorspann (grafisch qualtativ gut nachbeabearbeitet), Nordisk-Eisbär, den dänischen kompletten Film - ungeschnitten, ungekürzt, unzenziert etc. aus dem Originalmaterial (in gleicher technisch hoher Qualität, Geschwindigkeit wie di...