Die Suche ergab 2 Treffer

von Svend
09.07.2023, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wie seit ihr zu den Olsen gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 56384

Re: Wie seit ihr zu den Olsen gekommen?

Eigentlich war es bei mir die norwegische Serie "Das Wellenmädchen" (Nattseilere). Mein Vater war nie für die Olsenbande zu begeistern. Wenn samstags die Mieter über den Bildschirm flimmerten, dann durfte ich die ansehen. 1984 in Falkenhain war die Klasse im Kino neben der Jugendherberge a...
von Svend
18.06.2016, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Besuch im Eisenbahmuseum Odense im September 1999
Antworten: 0
Zugriffe: 9245

Besuch im Eisenbahmuseum Odense im September 1999

Im September besuchte ich Lemvig. Bei der Rückfahrt mit dem Nachtzug besucht ich das Eisenbahnmuseum in Odense. Dort ist der T57 zu sehen, der auch in "Die Olsenbande stellt die Weichen" eine Rolle spielt. http://www.flickr.com/photos/49782535@N08/27132200593/in/dateposted-public/ http://w...