Die Suche ergab 3 Treffer

von soedergren
16.04.2015, 03:21
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 178
Zugriffe: 324458

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Hej, bei mir war das irgendwie so eine Mischung. Den ersten Film hab ich auf DDR1 gesehen ... meine damalige (Sandkasten)-Freundin kam da eines Tages und meinte, "heute abend läuft die Olsenbande". Aha. Ich hatte zwar zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was das war, aber ich hab's mir angese...
von soedergren
15.04.2015, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 178
Zugriffe: 324458

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Ja, Kopenhagen gehört trotz allem auch immer noch zu meinen Lieblingsstädten. Dennoch ist es gerade, wenn man da mal 'ne ganze Zeit lang gelebt hat so, dass es einen irgendwie erschlägt, was sich alles verändert hat. Das letzte Mal war ich nur ganz kurz auf der Durchreise, ich glaube ich muss mir ma...
von soedergren
14.04.2015, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Neuzugang stellt sich vor
Antworten: 178
Zugriffe: 324458

Re: ein Neuzugang stellt sich vor

So, nachdem ich hier so nett angenommen wurde, will ich mich dann mal auch an diesen Thread anhängen und mich kurz vorstellen. Mal sehen, wo fange ich denn an? Mit 43 Jahren dürfte ich so im "typischen" Olsenbanden-Fanalter sein, weniger typisch ist denn die Herkunft - nämlich nicht aus Os...