Die Suche ergab 6 Treffer

von Thom
26.12.2015, 12:55
Forum: Fanartikel
Thema: Teil 14 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17280

Re: Teil 14 ?

http://www.dvdoo.dk/blu-ray-film/olsen-banden-14-sidste-stik-blu-ray-d122276 Dort hab ich vor 3 Jahren alle BluRays mit PayPal gekauft. Leider ist kein Film der Olsenbande mehr vorrätig. Das war damals aber auch so und änderte sich auch wieder. Vielleicht mal dort anfragen (google translate ist nic...
von Thom
25.12.2015, 13:22
Forum: Fanartikel
Thema: Teil 14 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17280

Re: Teil 14 ?

Heho, habe da auch mal eine Frage zu. Da man den 14. Teil ja momentan nur in Dänemark als BluRay käuflich erwerben kann, könnte hier jemand einen dortigen Anbieter empfehlen, der auch PayPal akzeptiert? Oder könnte vielleich jemand den für mich erwerben, und ich würde dann an den jenigen per PayPal ...
von Thom
19.10.2015, 17:29
Forum: Fanartikel
Thema: Kaliber 7,65 - Die DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 25624

Kaliber 7,65

Heho, momentan wieder etwas Preisgünstiger. ;)

http://www.amazon.de/Kaliber-65-Diebesg ... B0002VDZ0E

LG Defaman
von Thom
12.10.2015, 11:47
Forum: Fanartikel
Thema: Dänische Box
Antworten: 2
Zugriffe: 7758

Re: Dänische Box

OK, Danke für die Info.
LG
von Thom
11.10.2015, 14:42
Forum: Fanartikel
Thema: Dänische Box
Antworten: 2
Zugriffe: 7758

Dänische Box

Heho, ich wollte mir ja mal eine Dänische Box unserer Helden zulegen. :D Nun mal eine Frage: Ist auf einer dieser Boxen auch ein Deutscher Ton (Defa) mit drauf, wenn ja - welche? Die Dänischen Boxen sind ja alle eigentlich total genial gemacht worden - Super wäre ja dann irgendwo mit Deutschem Ton. ...
von Thom
24.09.2015, 18:38
Forum: Fanartikel
Thema: Kaliber 7,65 - Die DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 25624

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Jo, das ist ein Super Film, persönlich habe ich leider nur einen TV Mitschnitt davon.
Hatte ja auch schon dran gedacht, die DVD käuflich zu erwerben - aber der Preis iss ja ..... :o
LG Defaman