Die Suche ergab 13 Treffer

von Patrick
26.03.2019, 19:26
Forum: Fanartikel
Thema: Das neue Olsenbanden-Buch auf Deutsch (Booklab)
Antworten: 30
Zugriffe: 6517

Über das neue Buch

Hallo in die Runde - mal ne kleine Einschätzung zum Buch: Es ist Freitag, der 22.3. – endlich liegt die deutsche Ausgabe des neuen Olsenbande-Buches in meinen Händen. Und für alle Zweifler, die sich noch fragen ob sich die Anschaffung lohnt, ein dickes „JA“. Das über 330 Seiten dicke und 2,5 kg schw...
von Patrick
08.10.2018, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Heute im TV beim MDR
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Re: Heute im TV beim MDR

Hallo, also mir hat die Doku ganz gut gefallen - natürlich kam einiges nicht zur Sprache - aber ein Teil wurde auch schon in anderen Dokus berichtet - hier wurde zumindest versucht mal was "Neues" zu finden. Highlights waren für mich die Aussagen und Interviews mit Henning Sprogue und Jes Holtsoe - ...
von Patrick
26.09.2017, 21:17
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbande Soundtrack
Antworten: 55
Zugriffe: 30971

Re: Olsenbande Soundtrack

endlich habe ich die CDs auch.
- und auch wenn die fehlenden Extras schade sind, so genial sind die CDs, und auch das Booklet.
Echt genial und super Arbeit - ich bin begeistert.
von Patrick
23.05.2017, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Jütland immer noch…
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Jütland immer noch…

Hallo Olsenfans, nun schreibe ich doch noch ein Feedback zu abgesagten Dänemark-Reise. Ich bin sehr, sehr traurig darüber, dass sich so wenige Mitreisende gefunden haben. Ein dickes Dankeschön an Steffen und Paul, welche die Reise komplett vororganisiert haben und nun schweren Herzens "Stopp" sagen ...
von Patrick
14.03.2017, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Jütland immer noch…
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Jütland immer noch…

Erstaunlich, dass noch keiner geschrieben hat - deshalb ich: Mächtig gewaltig, dass ihr den Trip nach Jütland organisiert. Habe mich gestern abend schon in Vorfreude gebracht, und (mal wieder) den Jütland-Streifen angeschaut. Bin schon sehr gespannt die Drehorte kennenzulernen, aber auch mit anderen...
von Patrick
02.03.2017, 11:03
Forum: Filme
Thema: Olsenbande sieht rot - Szene im Morgengrauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Olsenbande sieht rot - Szene im Morgengrauen

erstmal danke für die Antwort - das mit der Hymne und dem Aufstehen war mir bewusst. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass diese kleine Szene am Hafen noch irgendwelche Dinge für Insider versteckt hält. Vielleicht sind ja die Darsteller der Landstreicher "Prominente"?! Oder der Drehort ist was beso...
von Patrick
24.02.2017, 12:30
Forum: Filme
Thema: Olsenbande sieht rot - Szene im Morgengrauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Olsenbande sieht rot - Szene im Morgengrauen

Eine Szene habe ich nie ganz verstanden - bei ca. Minute 85 kommt eine Einstellung, welche im Morgengrauen am Hafen spielt. Musik ist zu hören und Landstreicher erheben sich zur Musik. Kann mir einer erklären was das bedeuten soll? Ich vermute mal, dass das ganze etwas für Insider ist, und eine Paro...
von Patrick
24.02.2017, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Jütland immer noch…
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Jütland immer noch…

Da wird man ja gleich ganz neidisch - ich würde mich auch einmal über eine gemeinsame Dänemarkreise freuen ;)
von Patrick
24.02.2017, 12:21
Forum: Filme
Thema: Film 14 - Schnittbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 3270

Re: Film 14 - Schnittbericht

Danke für eure Arbeit!
Ich hoffe nur, dass es bald gelingt Folge14 neuzuveröffentlichen und die fehlenden Stellen im Original einzusetzen.
Es ist wirklich etwas traurig zu lesen, wie die Produktionsfirma den Film beschnitten hat...
von Patrick
04.02.2016, 23:42
Forum: Filme
Thema: Film 14 - Schnittbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 3270

Re: Film 14 - Schnittbericht

Danke für die Info, mhm - das ist leider echt ne miese Nummer. Eigentlich mag ich den Film, aber die Synchro verdirgt mir immer wieder das Vergnügen.
von Patrick
22.01.2016, 14:10
Forum: Filme
Thema: Film 14 - Schnittbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 3270

Re: Film 14 - Schnittbericht

oh man, das ist ja doppelt ärgerlich, dass die Szene im Deutschen fehlt. Mir ist schon bewusst, dass der Film auf Fernsehformat geschnitten werden "musste" - aber traurig ist es echt. Der letzte Auftritt und aus meiner Sicht grad aus deutscher Sicht, doch eher Mangelhaft umgesetzt. V.a. Schnitt und ...
von Patrick
20.01.2016, 23:25
Forum: Filme
Thema: Film 14 - Schnittbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 3270

Re: Film 14 - Schnittbericht

Danke für die erste Antwort.

Spielt in der Szene noch Poul Bundgaard oder das Double?
von Patrick
19.01.2016, 23:46
Forum: Filme
Thema: Film 14 - Schnittbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 3270

Film 14 - Schnittbericht

Liebe Olsenfans, leider habe ich nur die deutsche DVD des 14. Filmes und ich konnte bislang keine konkreten Hinweise finden, deshalb diese Frage. In der deutschen Version des Filmes No14 wurden ja fast 15 Minuten geschnitten. Um welche Szenen handelt es sich da? Etwa noch Szenen mit Poul Bundgaard? ...